NPCs Killbar/das die jemanden angreifen und so viele zombies aufm Server haben ?
wie sollte ich das machen ?
NPCs Killbar/das die jemanden angreifen und so viele zombies aufm Server haben ?
- Newtown-Reallife Rockt
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Dir ist aber klar dass npc viel ziehen. Da brauch's n guten Server.
-
ja das ist mir kla
-
Habe ich noch nie gemacht, aber du fragst einfach alles unter
OnPlayerTakeDamage ab.
Also wenn damageid == BOTID ist dann setze eine Variable += 1;
und wenn die zum Beispiel = 3 ist, dann soll er stoppen und die
Sterbe animation machen
mfg. =) -
@NIKEiD2.0
Die Zombies bekommen, kein Damage also funkt das Callback soweit ich weiß nicht,
vllt OnPlayerGiveDamage, aber ich bezweifle, dass das geht.Mann müsste abfragen, wohin der Spieler zielt z.b
MfG
-
OnPlayerGiveDamage
Das meinte ich ja -.-*
Sorry -
OnPlayerGiveDamage
Das meinte ich ja -.-*
Sorry
das denke ich, wird auch nichts bringen, denn das erst aufgerufen wird, wenn der dem anderen Schaden zufügt
und NPC´s können keinen Schaden bekommen -
Ich sagte ja man soll es versuchen !!
Wieso nicht, vielleicht klappt es ja
mfg. =) -
noch mehr ideen ?
-
das denke ich, wird auch nichts bringen, denn das erst aufgerufen wird, wenn der dem anderen Schaden zufügt
und NPC´s können keinen Schaden bekommenZitatOne thing you can do with GiveDamage is detect when other players report that they have damaged a certain player, and that player hasn't taken any health loss.
Mal von http://wiki.sa-mp.com/wiki/OnPlayerGiveDamage zititert. Das heißt, wenn ich auf einen Bot schieße, wird das geloggt, aber mit dem amount=0, so zumindest meine Vermutung - trifft das zu, kann man auch NPCs im Endeffekt töten (siehe Post von NIKEiD2.0) -
-
Mal von http://wiki.sa-mp.com/wiki/OnPlayerGiveDamage zititert. Das heißt, wenn ich auf einen Bot schieße, wird das geloggt, aber mit dem amount=0, so zumindest meine Vermutung - trifft das zu, kann man auch NPCs im Endeffekt töten (siehe Post von NIKEiD2.0)
hm, wenn das stimmt, hast du natürlich recht.
Einfach mal ausprobieren, dann sieht man ja obs funktioniert oder nicht -
Wenn du noch mehr Hilfe brauchst, dann
kannst du mich mal hier im Breadfish adden
und dann auch in Skype
mfg. =) -
Ich hab des mal ausprobiert,
bei mir funktionierts nichtMit freundlichen Grüßen
[GP]Saitek | TimoHey Ilias
Schick ma Skype-Name,hab dich dank des Skype-Virus'
nimmer in meiner Liste
-
Das Zauberwort heißt