an die Administration u. Moderation

  • Wir können das ganze auch wie in einem Gericht machen. BEVOR gehandelt wird, muss widerlegt werden WER und WAS zur Stornierung geführt hat. Und dafür braucht man natürlich Beweise. Da Easy-Games die Beweise nicht hat, bekommt dieser eine Sanktion für die Mangel an Beweisen, und das ganze wird eingestellt. Oder ist es etwa nicht so? - drehe ja die Geschichte nicht um.

  • Schreibe ich hier gegen eine Wand?
    Die Beweise liegen doch vor!


    Warz hat geschrieben, dass die Keys wegen Stornierung der Zahlung gesperrt wurden.
    Ob du oder dein Reseller die Zahlung an Warz storniert hat, ist irrelevant - Du musst für eine Neulieferung sorgen.


  • Tut mir leid, mir kommt es so vor als ob ICH mit einem Stein schreiben würde. Die Beweislagen liegen garantiert nicht vor, von WarZ Inc. kam nur, das die Keys gesperrt wurden, und das sich Easy-Games an den Verkäufer melden soll. Aus welchem Grund diese gesperrt worden sind, wurde nicht angegeben. Und ich kann dir eins sagen, das weder ich noch mein Reseller irgendetwas storniert haben sollten. Und du kannst mich dafür nicht verantwortlich machen, da dieses Bild nichts aussagt.


    Wir können auch Stundenlang weiter diskutieren, das wird nichts an der Situation ändern. Es sind und bleiben mangelhafte Beweise die gegen meine Person vorgeführt werden.

  • Ich weiß nicht was an dem Wort "refund" nicht zu verstehen ist.
    Einer in deiner Kette (keine Ahnung, wie viele Reseller dazwischen sind) hat die Zahlung storniert.


    Ich lasse mal weitere Mitglieder noch Zeit, sich diesbezüglich zu äußern.
    Damit meine ich übrigens nicht nur Teammitglieder, sondern euch alle *g*

  • Nochmal für die nicht klügeren. Ich habe Easy-Games einen gültigen Key verkauft (die Bestellbestätigung existiert.). Easy-Games hat ein paar Minuten später geschrieben, das er bei mir später weitere Keys kaufen würde. Schön und gut, in der selben Nacht eröffnet dieser einen Pranger, bedroht mich, und beschuldigt mich, das ich ihm einen ungültigen Key verkauft haben soll. Es wurde nicht gesagt, das er den Key weiterverkauft hat. Ich bat ihn darum Beweise vorzulegen, er kam mit Supporttickets die rein gar nichts aussagen, nur das der Key gesperrt worden ist. Was ich jetzt konkret möchte ist, mir die jeweiligen Beweislagen vorzulegen, in denen man sieht, aus welchem Grund der Key gesperrt worden ist, von vom der gesperrt worden ist und weiteres. Jedoch liegt das hier nicht vor.


    Zumal das ganze schon abgeschlossen worden ist, als er zu mir schrieb, das er demnächst weitere Keys bei mir kaufen würde. An dieser Situation bin ich NICHT und ich sage es nochmal, NICHT schuld, das der Key gesperrt worden ist. Wenn du, TuX es so haben möchtest wie in einem Gericht, bitteschön, bring mir Gegenargumente die etwas anderes sagen.


    Ansonsten bringt das ganze nichts, mich mit dir zu unterhalten. Da deine Meinung 1. Subjektiv ist, 2. du den Sachverhalt nicht kennst und 3. dafür bist, das in diesem Forum sowieso nicht mit solchen Sachen bzw. generell nicht mehr damit gehandelt wird.


    Also, mir die Gegenbeweise vorlegen, ansonsten wird hier subjektiv gehandelt, und das möchte natürlich niemand.

  • Ob du oder dein Reseller die Zahlung an Warz storniert hat, ist irrelevant - Du musst für eine Neulieferung sorgen.


    Schön, dass wenigstens einer das hier genau so sieht wie ich. :)


    MR.RU, du führst ein "Geschäft", ohne ein Gewerbe... du lieferst Ware, die gesperrt wird.... du weigerst dich das Geld zu erstatten oder die Ware erneut zu liefern... Fazit: Du bist der, der hier nichts mehr zu suchen hat!


    Easy-Games ist hier keinerlei Vorwurf zu machen. Wäre ich im Team, wäre MR.RU schon lange gesperrt und der sinnlose Thread hier geschlossen.




    Edit: Hier muss DIR überhaupt keiner was Beweisen. Und sperren kann dich das Team wie es lustig ist, ist ja deren Forum, und nicht deins... ;)

    LG, Lifestyler

  • Laut dem Support von WarZ ist ganz klar zu erkenen, das niemand den Key aktiviert hat.
    Was soviel bedeutet wie, dass du in dem Fall Verpflichtet bist den Key zu ersetzten oder ihm sein Geld zu ersetzten.
    Wenn er es diesen nicht aktiviert hat, hat einer in der Kette der Reseller den Key stoiniert wer das war ist vom Support nicht zu erfahren.
    Fest steht lediglich das Dominique(Easy-Games) nichts mit der deaktivierung zu tun hat. Der Fehler liegt bei dir(oder deinem/deinen Ressellern) und nicht bei ihm.
    Sogesehn ist schon bewiesen das du Momentan versucht zu betrügen indem du probierst Easy-Games zu speeren, damit du keine Konsequenzen hast
    und ihm nichts ersetzen musst. Also gibt es so wie es aussieht:

    • Du wirst als Betrüger abgestempelt
    • Du erstattest ihm den Key/sein Geld


    mit freundlichen Grüßen
    Sven


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

  • Sorry, wenn ich mir jetzt auch noch hier einmische, aber der Beweis liegt doch vor.


    Easy Games hat den Support Kontaktiert. Diese haben gesagt, dass die Bestellung storniert wurde und dadurch der Key gesperrt. (Bevor der Key aktiviert wurde)
    Allerdings kann ich auch MR.RU verstehen, da man eigentlich seine bestellte Sache nach dem Erhalten testen sollte,
    ob diese auch wirklich funktionsfähig ist. Sollte es diese nicht sein, hätte man ja normal reden bzw. schreiben können.


    Da der Support jedoch gesagt hat, dass man den Verkäufe kontaktieren soll, da wie oben bereits erwähnt die Bestellung stoniert wurde, zählt in meinen Augen als
    Beweis. Easy kann ja keine Bestellung stonieren. Dies muss entweder von MR.RU oder seinen (Vor-)Resselern getätigt worden sein.


    Ebenfalls verstehe ich nicht, warum du Ihm nicht einfach ein Ersatz zukommen lässt, dich als netter Verkäufer, trotz den Anschuldigen / Bedrohungen von Easy zeigst, indem du Ihm einfach einen Ersatz Key zukommen lässt.
    So würdest du wieder als netter Verkäufe da stehen und Easy wäre glücklich, dass er seinen Key hat und zocken kann.


    Gruß

    Mit freundlichen Grüßen



  • Wohl eher nicht, Lollipop, da er den Key nicht auf Verfügbarkeit überprüft hatte, ist es wohl sein Problem, da nach dem Satz: "Ich kaufe bei dir die nächsten Tage weitere Keys" für mich der Handel abgeschlossen worden ist. Zumal ich auch befürchte das du dich nicht in die Thematik eingelesen hast. Also bitte, lass das beschuldigen.

  • da er den Key nicht auf Verfügbarkeit überprüft hatte, ist es wohl sein Problem,


    Wenn wir mal ganz ehrlich sind, ist es dein Problem, wenn er dich wegen Betrug anzeigt. :) Und Konsequenzen wegen deinem Handel ohne Gewerbe wirst du mit Sicherheit auch noch zu erwarten haben.


    Du schaffst es nicht, die Fakten tot zu labern... Der Fehler liegt nicht bei deinem Käufer, sondern irgendwo bei dir oder einem deiner Lieferanten. Da DU aber dafür kassiert hast, bist auch DU für die Regulierung des Schadens zuständig.

    LG, Lifestyler