dini.inc

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Morgen



    Ich versuche momentan aus meinem selbst erstellten Gunshop ein richtiges Biz zu machen.Ich hatte erst überlegt es mit dini zu machen aber bevor ich anfange stellt sich mir eine grundlegende frage was die "Kasse" vom biz angeht.



    zB.


    Käufer 1 Kauft sich für 400$ eine waffe und der Wert 400 wird zb als "Bizmoney=400" gespeichert. Wenn jetzt der nächste kommt und sagen wir für 300 eine Waffe kauft, dann sollen die 300 ja zu den 400 addiert werden und nicht neu unter "bizmoney" eingeschrieben werden.



    Kann mir da eventuell jemand eine kleine hilfestellung geben?, vielleicht sogar anhand eines beispieles ? Habe auch schon das dini Tutorial von Maercell studiert aber diese frage hat sich dabei nicht für mich beantwortet.




    Mit feundlichen Grüßen


    Traxter