Hallo liebe Community,
Ich editiere ein GodFather aber weiß nicht so genau wie der Server heißen soll gebt mir mal ein paar Ideen.
MFG: CallOfDutyFreak
Hallo liebe Community,
Ich editiere ein GodFather aber weiß nicht so genau wie der Server heißen soll gebt mir mal ein paar Ideen.
MFG: CallOfDutyFreak
Warum sind alle die einen Server eröffnen, zu Unfähig einfach mal Crativ zu sein und sich einfach mal einen
eigenen Namen auszudenken.
Jeder erfolgreiche Server hat sich einen Namen AUSGEDACHT, und nicht in einem Forum, danach Gefragt -.-
Oh Gott lass es gleich sein.
Wenn du nichtmal dir ein Name ausdenken kannst dann sollte man es sein lassen.
Beste Wahl : German Reallife
Beste Wahl : German Reallife
Gibt es schon. Nicht nur bei 95% aller Server-Scripts als Gamemode, sondern bei mind. 24 Servern als Namen.
Warum nicht mal ein Fantasyname, welcher eh keine Sau versteht : http://www.rinkworks.com/namegen/
Zum Beispiel
German Enthwory Reallife
German Swuque Reallife
Nenn dich einfach wie die meisten German Reallife - Lebe dein Leben noch mehr als sowieso schon
Ein Erfolgreicher Server bildet seinen Namen selbst!
Warum sind alle die einen Server eröffnen, zu Unfähig einfach mal Crativ zu sein und sich einfach mal einen
eigenen Namen auszudenken.
Jeder erfolgreiche Server hat sich einen Namen AUSGEDACHT, und nicht in einem Forum, danach Gefragt -.-
Nova Esports auch sehr erfolgreich. Und wer hat dem Projekt den Namen gegeben? Der Sponsor bzw. Vater vom Owner
Also beweist auch, dass Scripter einfach manchmal unkreativ sind Nein, ich seh das aber genauso wie du!
Warum nicht mal ein Fantasyname, welcher eh keine Sau versteht : http://www.rinkworks.com/namegen/
Zum Beispiel
German Enthwory Reallife
German Swuque Reallife
Oder Dudalus Reallife Hhaha Scherz
Hey mein Name ist Programm !!!^^
Habe einen Namen
Nevada Feature Reallife
Vllt hilft dir folgendes Thema weiter --> Wie erstelle ich ein 08/15 RPG Server?
Nevada Feature Reallife
Nevada Merkmal (bzw. Eigenschaft) reales Leben?