[ Youtube Kanal ] Blunt @ Internettroll :3

  • Guten Tag lieber Blunt,
    ich habe mir mal deinen Kanal angesehen, bzw. einwenig unter die Lupe genommen. Hierbei hat sich ein hohes potenzial deinerseites herausgestellt!
    Auch technisch, sowohl dein Mikrofon als auch die Einstellungen deines Aufnahme und Bearbeitungsprogrammes ist meiner Meinung nach sehr qualitativ.
    Ich kenne mich mit YouTube nicht sehr gut aus, jedoch bin ich mit dem Promi Youtuber "Sami Slimani (Herr Tutorial)" verwandt, und kenne einigermaßen bekannte YouTuber.
    Jedoch habe ich mal das Spektrum zur Bewertung deines Kanales einwenig verkleinert, und mit einigen anderen SAMP-Server-Testern verglichen. Ich nehme jetzt einfach SampServerTester,
    hier im Forum genannt "magnussoft" als Beispiel, meiner Meinung nach arbeitest du erfahrener. Vielleicht liegt es daran, dass du auch Scriptest, und dir einwenig vorstellen kannst,
    was wieviel Arbeit kostet und dies auch demzufolge bewertest. Meiner Meinung nach, hast sowohl du als auch dein "Projekt" viel potenzial und meiner Meinung nach Zukunft.
    Der Vollständigkeithalber, hau ich dir noch eine Bewertung rein, die wie folgt aussieht:


    [ - ] Technik:
    * Soundwiedergabe: Sehr gut. Manchmal zulaut, jedoch hast du dich ja entschuldigt. (9/10)
    * Mikrofoneinstellungen: Sehr gut, wie oben genannt, manchmal zulaut. (9/10)
    * Grafikeinstellungen: Sehr gut, sehr qualitativ und flüssig. (10/10)
    * Laggs etc: Ebenfalls sehr ordentlich und keine Laggs. (10/10)

    [ - ] Vorbereitung und Präsentation:

    * Hintergrundgeräusche: Keine nachzuweisen. (10/10)
    * Ablenkungen von Facebook und anderen Chat-Netzwerken: Keine! (10/10)
    * Anwendung von Humor und Temeperament: Sehr gut, wirklich sehr humorvoll! (10/10)
    * Äußern von Beleidigungen: Ehrlich gesagt, nie. Außer "Ich hasse euch" und dies ist dein gutes Recht. (10/10)
    * Organisiertes Vorgehen: (Stadthalle => Job etc) (10/10)
    * Präsentieren von Serverwerbung, Forum und Server: Klasse! (10/10)


    [ - ] Insgesamte Vergabe der Punkte:
    * Technik: 38/40
    * Vorbereitung und Präsentation: 60/60
    ** Insgesamte Punktzahl: 98/100


  • Guten Tag lieber F4GG0T,
    Ich muss dir in einigen Punkten widersprechen, da du ja auch mich angesprochen hast. ;) Und ja ich habe auch etwas Scripting Erfahrung, aber nach über 60 GF Test´s hat man mal die Nase voll, wird auch Blunt später merken bzw merkt es ja jetzt schon ;) Aber das tut es ja nicht zum Topic.
    Ich weiß nicht ob du mit ihm Befreundet bist, aber so wie deine Bewertung ausgefallen ist, muss man sagen das du seine Videos nicht angeschaut hast, fangen wir doch direkt mal an.
    Soundwiedergabe: Sehr gut. Manchmal zulaut, jedoch hast du dich ja entschuldigt. (9/10)
    Nun ja, das Echo was oft zu hören ist, ist natürlich sehr gut..


    * Mikrofoneinstellungen: Sehr gut, wie oben genannt, manchmal zulaut. (9/10)
    An manchen stellen, kratzt es etwas bzw klingt irgendwie so komisch.. Kann ich nicht genau bewerten auf jeden Fall ist es etwas unangenehm..


    * Grafikeinstellungen: Sehr gut, sehr qualitativ und flüssig. (10/10)
    Sehr gut wäre für mich Orginal oder 1080p..


    * Laggs etc: Ebenfalls sehr ordentlich und keine Laggs. (10/10)
    Auch hier bewage ich zu behaupten, das du seine Videos nicht angeschaut hast..


    * Hintergrundgeräusche: Keine nachzuweisen. (10/10)
    Das stimmt, aber ich behaupte jetzt einfach mal, dass du die "Rauschentfekkte" entfernst, was man an der Qualität hört...


    * Ablenkungen von Facebook und anderen Chat-Netzwerken: Keine! (10/10)
    Fehler können mal passieren, auch ihm wird mal der Fehler passieren, aber bis jetzt gebe ich dir in dem Punkt mal Recht..


    * Anwendung von Humor und Temeperament: Sehr gut, wirklich sehr humorvoll! (10/10)
    Gebe ich dir auch Recht, wobei da jeder seinen eigenen Geschmack hat.


    * Äußern von Beleidigungen: Ehrlich gesagt, nie. Außer "Ich hasse euch" und dies ist dein gutes Recht. (10/10)
    Schau seine Videos ?(


    * Organisiertes Vorgehen: (Stadthalle => Job etc) (10/10)
    Das ist ja wohl eine Grundvorrausetzung...


    * Präsentieren von Serverwerbung, Forum und Server: Klasse! (10/10)
    Wo wird den die Serverwerbung bzw das Forum präsentiert.. -.-


    Ich will deinen Kanal nicht schlecht machen, ich habe dir auch gesagt das ich ihn gut finde, aber ich finde deine Bewertung sehr Objektiv..


    Lg

  • magnussoft: Das ist meine Meinung, und ich finde es so okay. Und jeder definiert qualitativ etc. anders. ;)


    Mag ja sein das jeder Qualität anders bewertet, aber man kann nicht sagen das keine Laggs im Video vorhanden sind, wenn welche vorhanden sind.. X(
    Und jetzt Back to the Topic..

  • nabend zusammen,
    zuerst wollte ich eben die Bewertung ansprechen. Die ist bisl sehr übertrieben und bei vielen von den sachen hätte ich wesentlich weniger punkte haben sollen, aber immerhin hast du mir trozdem sagen können was du gut fandest, demnach kann ich mich in den Punkten noch stärken :)


    neue Videos:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    PS: Ich fange demnächst ein Let's Play Torchlight an, ich finde das Spiel wirklich klasse :3


    Nach wie vor ist Feedback erwünscht :3

  • Habe mal neue let's Plays falls iwer interessiert ist ^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich muss sagen die Server Tests gefallen mir , da nicht nur einer die ganze Zeit gelangweilt rum labert , sondern auch ein wenig bzw. Pepp in die ganze Sachen bringt. Es amüsiert den Zuschauer auf eine Art , da du eigene Meinungen , Witze & vorallem was wenige haben , diese ganz Speziellen Ausraster mit ins Video bringst.


    Weiter So!



    Lg. Devine

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • /sign!

  • Vielen dank für euer Feedback, freut mich dass es euch gefällt :)


    btw: ich finde likes ,dislikes und Kommentare viel wichtiger als Abbos, also wenn ihr schon abboniert, dann seid doch mal so lieb und gebt mir ma Feedback, bin wirklich happy über die Abbos, aber Feedback ist mir wesentlich wichtiger :thumbup:


    neuer Let's Play:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bald kommt neues SAMP Video :3 hatte schon lange keine gemacht :love:

  • Neu hinzu:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich bemühe mich immer, es auch allround zu halten :3

  • Also vor paar Videos fande ich dich besser :O
    Und jetzt mal die spannende Frage die auch bei mir gewesen ist:
    Wieso machst du die Server schlecht???


    Ne Spaß, mach einfach dein Ding ;)

  • Also vor paar Videos fande ich dich besser :O
    Und jetzt mal die spannende Frage die auch bei mir gewesen ist:
    Wieso machst du die Server schlecht???


    Ne Spaß, mach einfach dein Ding ;)


    Weil ich eine Ausgeburt der Hölle bin, ich muss alles schlecht machen :3
    Ne hat seinen Grund, ich sprech immer die Negativen Sachen an, da die Server daran arbeiten sollten :thumbup:
    Kein Server kann sich durch ein Lob weiterentwickeln, ob die mit der Kritik dann flamen oder was machen, ist denen überlassen :thumbup:


    PS: vor paar vids war ich bessa? Wo war ich besser als wo? und vorallem warum? Need Feedback brah!


    Danke leutz :3


    Henner
    bistn schnuckl :love:


    Devine_
    Der mächtige hemeles wollte es halt... :love:


    EDIT:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen