Guten Tag lieber Blunt,
ich habe mir mal deinen Kanal angesehen, bzw. einwenig unter die Lupe genommen. Hierbei hat sich ein hohes potenzial deinerseites herausgestellt!
Auch technisch, sowohl dein Mikrofon als auch die Einstellungen deines Aufnahme und Bearbeitungsprogrammes ist meiner Meinung nach sehr qualitativ.
Ich kenne mich mit YouTube nicht sehr gut aus, jedoch bin ich mit dem Promi Youtuber "Sami Slimani (Herr Tutorial)" verwandt, und kenne einigermaßen bekannte YouTuber.
Jedoch habe ich mal das Spektrum zur Bewertung deines Kanales einwenig verkleinert, und mit einigen anderen SAMP-Server-Testern verglichen. Ich nehme jetzt einfach SampServerTester,
hier im Forum genannt "magnussoft" als Beispiel, meiner Meinung nach arbeitest du erfahrener. Vielleicht liegt es daran, dass du auch Scriptest, und dir einwenig vorstellen kannst,
was wieviel Arbeit kostet und dies auch demzufolge bewertest. Meiner Meinung nach, hast sowohl du als auch dein "Projekt" viel potenzial und meiner Meinung nach Zukunft.
Der Vollständigkeithalber, hau ich dir noch eine Bewertung rein, die wie folgt aussieht:
[ - ] Technik:
* Soundwiedergabe: Sehr gut. Manchmal zulaut, jedoch hast du dich ja entschuldigt. (9/10)
* Mikrofoneinstellungen: Sehr gut, wie oben genannt, manchmal zulaut. (9/10)
* Grafikeinstellungen: Sehr gut, sehr qualitativ und flüssig. (10/10)
* Laggs etc: Ebenfalls sehr ordentlich und keine Laggs. (10/10)
[ - ] Vorbereitung und Präsentation:
* Hintergrundgeräusche: Keine nachzuweisen. (10/10)
* Ablenkungen von Facebook und anderen Chat-Netzwerken: Keine! (10/10)
* Anwendung von Humor und Temeperament: Sehr gut, wirklich sehr humorvoll! (10/10)
* Äußern von Beleidigungen: Ehrlich gesagt, nie. Außer "Ich hasse euch" und dies ist dein gutes Recht. (10/10)
* Organisiertes Vorgehen: (Stadthalle => Job etc) (10/10)
* Präsentieren von Serverwerbung, Forum und Server: Klasse! (10/10)
[ - ] Insgesamte Vergabe der Punkte:
* Technik: 38/40
* Vorbereitung und Präsentation: 60/60
** Insgesamte Punktzahl: 98/100