Beschwerde gegen Lukay

  • Beschreibung des Kontakts
    [hide]Forumname: Lukay
    E-Mail: lukasmuenkel@freenet.de
    Skype: Lukay111[/hide]



    Grund für die Beschwerde
    Es geht mal wieder um das Script , dass er Verkaufen will. Nach dem ganzen Troubel, schien sich das ja alles gelegt haben.
    Da das Script nun wieder an nur einen Verkäufer verkauft werden sollte, habe ich mir gedacht, ich schicke ihm mal ein Angebot.
    Ich habe ihm 45 Euro geboten. Er ging in den PNs drauf ein, sagte ich solle überweisen. Da ich allerdings erst weiter mit ihm in Kontakt treten wollte,
    haben wir uns über Skype unterhalten. Nach einiger Zeit hat er mich gebeten das Geld zu überweisen. Anschließend würde er mir das Angebotene Script senden.
    Als ich ihm dann die 45 Euro via Paypal sendete, gab ich ihm bescheid. Anschließend Meinte er, warum ich denn nur 45 Euro überwiesen hätte.
    Ich wies ihn auf die PN hin. Dann fing er an und meinte, dass wir den Preis noch verhandeln würden. Damit rückte er allerdings erst raus, als er bereits 45 Euro von mir hatte.
    Anschließend sagte ich, dass ich ihm nicht mehr geben kann und ohne mir anzubieten, mir mein Geld wieder zu geben, fing er an zu Fragen wann er denn die restlichen 30 Euro von mir bekäme, damit die 75 Euro die er dann haben wollte vollständig sind. Nach einem Kurzen zögern dachte ich mir okay, "das Script schein gut zu sein, gehe ich mal drauf ein". Und handelte mit ihm aus, dass die 45 Euro als Anzahlung dienen und ich ihm die 30 Euro nachreiche, sobald ich sie habe. Im gegenzug dazu, hatten wir ausgehandelt, dass ich das angebotene Script schon bekomme. Nach erstem Misstrauen mir gegenüber willigte er ein, nachdem wir eine Art Vertrag gemacht haben, in dem Stand, dass ich das angebotene Script bekomme und er dann bis spätestens dem 30.11. das restliche Geld. Anschließend sendete er mir das Script.
    Als das Script nun endlich bei mir war, sagte er mir, dass ich die benötigte Datenbank erst bekomme, wenn ich die restlichen 30 Euro bezahlt habe. Davon hat Lukay vorher kein Wort erwähnt und ich bin auf Grund der Abmachung davon ausgegangen, dass ich das Script bekomme, welches ich direkt benutzen und testen kann. Desweiteren wurde auch ein UCP angeboten, was enthalten sein sollte. War es natürlich nicht.


    Hier ist nun ein Cut in unserem Gespräch, da ich zur Arbeit musste.


    Nun ein kurzer Nachtrag: Wir haben ausgehandelt, dass er das Script nicht weiter verkauft, wenn ich es habe.
    Als ich dann auf Arbeit war, habe ich in meinem iPhone ein bischen hier rum geschaut und habe gesehen, dass er noch weiter aktiv für den Kauf des besagten Scripts geworben hatte.
    Mittlerweile kam mir das ganze vorgehen von Lukay mehr und mehr spanisch vor. Als ich nun heute von der Arbeit zu hause war, teilte ich Ihm mit, dass ich mit dem ganzen Vorgang nicht mehr einverstanden bin, da er mir z.B. das mit der Datenbank erst erzählt hat, als alles schon zu spät war. Ich habe ihn nun mittgeteilt, dass ich von dem Kauf zurücktreten will, da mit sein Vorgehen nicht mehr passt.
    Ich sollte der einziege Käufer sein, aber er Warb weiter aktiv für den Kauf des Scripts. Ich sollte nach der Anzahlung das komplette Script erhalten, habe allerdings nur das Script ohne benötigte Datenbank und ohne UCP bekommen. Erst nach der Abwicklung hat er dann in den Thread geschrieben, dass er das UCP nicht mehr mit hinzu gibt. Auch hier ist wieder eine abweichung von dem ausgehandeltem Sachhalt.
    Dann meinte er würde aufhören für das Script zu werben und ich würde die benötigten Sachen erst erhalten wenn ich den rest zahle. Davon war wie gesagt vorher keine silbe erwähnt wurden.
    Ich habe ihm Angeboten, mir zuzusehen via Teamviewer, wenn ich das Script lösche wenn ich mein Geld zurück bekomme. Nun verweigert er mir mein Geld zurückzugeben. Ich habe mich mit mehreren PNs mit ihm Unterhalten, aber er verweigert nun jeden Kontakt mit mir, wenn er nicht das restliche Geld bekommt.


    Eins muss ich noch sagen: Hätte ich gewusst, dass ich die fehlenden Dateien erst bekomme, wenn ich das restliche Geld überwiesen hätte, wäre ich keinen Deal mit ihm eingangen.
    Das hab ich ihm mehrmals versucht klar zu machen, aber ging nicht weiter drauf ein und ignoriert mich nun.



    Beweismittel
    im Anhang


    edit by [DT]Sniper: Kontacktdaten aus datenschutzgründen versteckt.

  • Das wird wohl nicht die einzige beschwerde gegen Lukay sein.
    Er hat dieses Script um die 20 Mal verkauft und somit um die 2000 Euro Eingenommen!
    Das Habe ich aus dem German-Reallife Team ehrfahren!
    Also Leute,lasst euch nicht von ihm um den Finger wickeln,das Script gibt es nach dieser Aktion doch sowieso überall ....


    :thumbdown:

  • Hast du noch einen Screen wo ihr verabredet, das nach deinem Kauf das Script nicht weiterverkauft wird?


    @ iBenny: Bitte bringe Beweise für diese Behauptung.


    Hiermit setze ich die 16 STunden Frist für ein Statement von Lukay

  • Ich habe dieses Script nicht 20x verkauft...
    Er war der erste Käufer!


    Wir haben alles abgemacht, kleinen Vertrag aufgesetzt, der aber sowieso nicht gültig ist!
    Wenn er mir das restliche Geld gibt, bekommt er den Rest= Datenbank usw... Script hat er bereits.


    Wo liegt das Problem?

    Serverstart am 01.02.2013 um 18 Uhr

    Userrekord: 89


  • Ein kleines Zitat von mir :" Naja ich bin mal gespannt wann der erste Pranger antrag kommt, XY zur Info einer von denen wird sich das Geld zurück holen."


    Dein Pranger wird es nicht nützen, weil er sich raus reden wird und die alle hier mit Scheuklappen rumlaufen.


    ps: Die Datenbank wirst du nicht bekommen, darum macht er keinen Testserver auf weil er sie nicht hat und es nicht schafft :D.


    Überweise ihm bitte kein Geld mehr.


    Kannst ja mal bei dem vorbei fahren.



    Trotzdem hätte er es erwähnen sollen, dass er die Datenbank nicht habt und das UCP sollte er verkauft werden, dann gratis dazu und nun garnicht mehr ?.
    Außerdem fehlt im Thread das es nicht mehr einzigartig ist und schon im Umlauf ist.


    mfg

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Das kann man nicht Vertrag nennen :)
    Rechtsgültig ist er aufjedenfall nicht.


    Wenn sich hier jemand beschweren könnte, dann wäre ich das!
    Er muss mir noch 30 Euro bezahlen und warum will er ganz plötzlich das Script nicht mehr haben?


    Einfach Abzocke...

    Serverstart am 01.02.2013 um 18 Uhr

    Userrekord: 89


  • Wo liegt das Problem?

    Das Problem liegt darin, das du immer erst mit den restlichen Informationen rausrückst,
    wenn du schon Geld erhalten hast, war beim ersten Pranger nicht anderst. Und das immer nur zu deinen gunsten.

    genau das ist das Problem. Du rückst mit den entscheidenen Informationen erst raus, wenn alles schon geschehen ist.
    Hätte ich das alles vorher gewusst, wäre ich garnicht auf den Deal eingegangen.

  • Aber nicht, wenn es keinen Vertrag gibt :)


    Auf dem Bild "abmachung.png" kann man ein Teil des Vertrages erkennen.
    Du warst auch mit der Vorgehensweise einverstanden

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen