warum will mein Tank befehl nicht :O

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Liebe Community,
    ich habe ein Problem bei der Erstellung meines Dynamischen Tankstellen System
    ich stehe im Pickup einer Tankstelle gebe /tanken ein und dann kommt du bist an keiner Tanke :O
    woran kann das liegen ich habe alles versucht !


    Hier der Code :O



    Ich kriege keine Errors !


    Mit Freundlichen Grüßen
    Kevin

  • enum TankenInformationen
    {
    Float:PosX,
    Float:PosY,
    Float:PosZ,
    Besitzer[64],
    Besetzt,
    tPreis,
    Level,
    Konto,
    Text3D:Label,
    Pickup,
    }
    new tInfo[MAX_TANKEN][TankenInformationen];



    new engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective; // Dies sind die Variablen die für das einschalten des Motors benötigt werden.
    new bool:Motor[MAX_VEHICLES]=false; // Dies ist die Boolean für den Motor. [MAX_VEHICLES] ist angehängt, da sie für jedes Fahrzeug unterschiedlich sein kann.


    #define VERLUST 60000 // Die Zeit, die der Motor braucht um 1 Liter zu verbrennen in Millisekunden (Hier 1 Minute)
    #define BENZINPREIS 3 // Der Preis, den das Benzin pro Liter kostet (Hier 3$)


    forward BenzinVerlust(); // Wir forwarden unseren Timer für den Benzinverlust
    forward Auftanken(playerid); // Wir forwarden unseren Timer für das Tanken


    new Tank[MAX_VEHICLES], bool:TanktGerade[MAX_VEHICLES]=false, tanktimer[MAX_PLAYERS];



    public Auftanken(playerid)
    {
    new car = GetPlayerVehicleID(playerid);
    Tank[car] = Tank[car] +1;
    if(Tank[car] >= 100)
    {
    TanktGerade[car] = false;
    Tank[car] = 100;
    SendClientMessage(playerid, GRÜN, "Dein Fahrzeug wurde vollgetankt.");
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    KillTimer(tanktimer[playerid]);
    }
    return 1;
    }
    Das ist alles was mit dem Tanken zutuhen hat :O

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen