Spam etc.

  • Guten Tag liebe SA:MP Freunde, vorweg möchte ich sagen, das ich diesen Vorschlag Uber das Handy schreibe. Mir geht es in letzter Zeit ziemlich auf die nerven wenn jemand ein topic im Marktplatz etc erstellt und das dann jeder einfach nur ein Stuss hinposten wie z.b schlechte Vorstellung das kauft dir niemand ab.. wenn man ihn darauf Hinweisen will bzw ein Tipp geben will, sollte man die pn Funktion, dadurch entsteht einfach nur wahnsinniger Spam was nichts mit dem topic zu tun hat. Wenn man keine Interesse hat, sollte man am besten garnichts mehr Posten, den zurzeit finde ich mich in manchen Themen nicht zurecht siehe z.b den scriptverkauf von lukay etc. Ich hoffe ihr habt mich verstanden was ich ausdrücken will :D.

  • Kann dir nur zustimmen! Mich regt es auch auf, wenn ich sehe, dass jemand einen Thread im Marktplatz oder wo anders erstellt und andere ankriechen mit: "Tolle Vorstellung, viel Glück!" oder "Naja, ich würde es mir nicht kaufen" [...]
    Ich hoffe echt, dass die Admins mal etwas unternehmen.

  • WBB verfügt über eine geniale "Melden"-Funktion.


    Spam kann man nicht vermeiden, dafür gibts den Button.
    Du willst ein Spamfreies Forum? Dann unterstütz das Team, indem du fest raufdrückst.

  • Ich melde naturlich die Beiträge, aber meistens werden sie kommentarlos gelöscht, ich finde einfach das es härter bestraft werden soll.

  • WBB verfügt über eine geniale "Melden"-Funktion.


    Spam kann man nicht vermeiden, dafür gibts den Button.
    Du willst ein Spamfreies Forum? Dann unterstütz das Team, indem du fest raufdrückst.

    Soll man jetzt jeden Beitrag melden? Ne, zu viel Arbeit.


    Es sollte gar nicht erst dazu kommen, dass jemand sowas postet.

  • Es sollte gar nicht erst dazu kommen, dass jemand sowas postet.


    Soll man jetzt jedem User eine Zwangsjacke umlegen?
    Härtere Bestrafung und mitwirken der Community bewrikt so einiges.
    Wenn ihr euch jetzt Nase rümpfend hinstellt und euch sagt, es sei so schwer auf ein Button zu klicken und 4 Buchstaben zu schreiben,
    dann kann ich da nichts weiter sagen als: "Leb damit."


    Wenn mans euch nicht recht machen kann, machts euch selbst. :huh:

  • @shain, Nein natürlich soll man niemanden eine zwangsjacke umlegen, aber ich finde einfach das es härter bestraft werden soll, den nur durch strafen lernen es die Menschen. @supers es ist sogesehen beides..