Hallo, ich habe das Problem, das ein NPC beim Laufen Ruckelt..
Hoffentlich könnt ihr mit dem Code was Anfangen:
http://pastebin.com/iM2XyXeq
Hoffe jemand kriegt es hin, das er Flüssig läuft
MFG MrKNow_It
Hallo, ich habe das Problem, das ein NPC beim Laufen Ruckelt..
Hoffentlich könnt ihr mit dem Code was Anfangen:
http://pastebin.com/iM2XyXeq
Hoffe jemand kriegt es hin, das er Flüssig läuft
MFG MrKNow_It
Was hast du fürn Server
Was hast du fürn Server
wie?
Vlt ist dein server zu schwach
Ist er nicht
Gehts den auf einem Home Server?
Nein ... Aber es liegt am Code.
gShokz meinte, das das am Code liegt.
#push
Ist das Script schon weit ausgearbeitet?
Wenn nicht, wäre es nett wenn du es mal hochladen könntest, dann könnte ich mal gründlich drüber schauen.
Ist das Script schon weit ausgearbeitet?
Wenn nicht, wäre es nett wenn du es mal hochladen könntest, dann könnte ich mal gründlich drüber schauen.
Habe mich bei dir in Skype gemeldet
edit: konnte auch nicht Helfen..
Hast du den Bot auf nem Homeserver aufgenommen? Wenn nein, dann liegt es daran.
Ansonsten ist der Server zu schwach. Am Script liegt das wohl kaum.
@DarkRevolution:
Vielleicht solltest du dir das Script anschauen bevor du sagst, es läge nicht daran.
SetPlayerPos(playerid,x,y,dif);
Du teleportierst den NPC sofort, nachdem du die Animation abspielst. Eine Möglichkeit dein Problem zu beheben wäre, ungefähr (durch Probieren) rauszufinden, wie weit der NPC in z.B. 1 Sekunde per Animation läuft, und dadruch die neue Position zu erechnen.
D.h. du lässt den NPC laufen und nach bspw. 1 Sekunde teleportierst du ihn zum errechneten Punkt. Ich bin jedoch der Meinung, dass es extrem aufwändig/fast unmöglich ist, das ganze so perfekt zu timen dass die Bewegung flüssig läuft. Als Alternative schlag ich dir vor, dir dieses Plugin anzuschauen: http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=355849.
Alles anzeigen@DarkRevolution:
Vielleicht solltest du dir das Script anschauen bevor du sagst, es läge nicht daran.
SetPlayerPos(playerid,x,y,dif);
Du teleportierst den NPC sofort, nachdem du die Animation abspielst. Eine Möglichkeit dein Problem zu beheben wäre, ungefähr (durch Probieren) rauszufinden, wie weit der NPC in z.B. 1 Sekunde per Animation läuft, und dadruch die neue Position zu erechnen.
D.h. du lässt den NPC laufen und nach bspw. 1 Sekunde teleportierst du ihn zum errechneten Punkt. Ich bin jedoch der Meinung, dass es extrem aufwändig/fast unmöglich ist, das ganze so perfekt zu timen dass die Bewegung flüssig läuft. Als Alternative schlag ich dir vor, dir dieses Plugin anzuschauen: http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=355849.
Dieses Plugin kenne ich, jedoch weiss ich nicht wie man damit Umgeht..
Wäre nett wenn DU es mir Erklären könntest
Skype oder TeamViewer wäre gut
Guck dir das mal an, da werden die einzelnen Funktionen ganz gut erklärt: http://wiki.sa-mp.com/wiki/Rnpc
Ist das 0.3e Compatibel ?
Und soll ich statt mein NPC System dann das Benutzen oder wie ?!
Ja ist 0.3e komptatibel aber leider (noch) etwas verbuggt. Laut Mauzen erscheint das nächste Update in den nächsten Wochen.
Das ganze funktioniert so, dass per Plugin die Record-Datei erstellt wird, wodurch man nahe zu alles mit dem NPC machen kann.
//Edit: Kleiner Schreibfehler
Könntest du mich Skype adden ?
Oder ich schicke dir meine TV daten per PN und du kommst mal rein ?
Danke