Will nicht starten

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Abend Community,


    Ich habe ein Problem mit dem Server .
    Er lässt sich einfach nicht starten und in der Log ist mir auch nichts aufgefallen.


    Hier die Log :


    MFG

  • Naja wir hatten im Server Wartungsarbeiten und davor hat alle prima funktioniert


    Ich habe nur bissl was geändert z.B der Login Dialog der Text halt dann die Gangfightgebiete habe ich verschoben und sonst eigentlich nix kann mach an nix andreres zurzeit erinnern

    MFG

  • Bitte schön hier mal die vom DIALOG_LOGIN :



    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login","{E6E6E6}Dein {FF3C00}Account {E6E6E6}wurde in unserer Datenbank erfolgreich gefunden\nLogge dich bitte mit {FF0A00}deinem Passwort ein\n\n\n","Login","Abbrechen");



    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","{E6E6E6}Dein {FF3C00}Account {E6E6E6}wurde in unserer Datenbank angelegt und gefunden\nLogge dich bitte mit {FF0A00}deinem Passwort ein\n\n\n","Login","Abbrechen");



    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Das eingegebene Passwort ist {FF0000}FALSCH{FFFFFF}, versuche es erneut:","Login","Abbrechen");


    Vom Register :



    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Account","{E6E6E6}Willkommen auf {FFAA00}NeoN SkyLine RealLife\n {E6E6E6}Wie wir sehen hast du noch keinen Account\nBite Registriere dich\n\n\n","Ja","Nein");



    if(dialogid == DIALOG_REG)
    {
    if(response)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG2,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Account erstellen","{E6E6E6}Willkommen auf {FFAA00}NeoN SkyLine RealLife\n{E6E6E6}Wie wir sehen hast du noch keinen Account\nBite Registriere dich\n {19FF00}Schreibe hier bitte dein gewünschtes Passwort rein\n\n\n:","OK","Abbrechen");
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Account","{E6E6E6}Willkommen auf {FFAA00}NeoN SkyLine RealLife\n{E6E6E6}Wie wir sehen hast du noch keinen Account\nBite Registriere dich\n\n\n!","Erstellen","Abbrechen");
    }
    }


    ....


    //edit


    @Shorty_Wizz was meinst du damit ?

    MFG

  • Nein alles clear ich versuch jetzt mal habe das AllowAdminTeleport rausgenommen


    //edit nein geht immer noch net


    hier jetzt mal die aktuelle Log :


    MFG

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen