Terraria Server ( Terraria Craft ) 24/7 NO LAGS

  • Hey Leute!


    Heute möchte ich euch kurz meinen Terraria Server vorstellen. Dieser ist 24/7 offen und wird von Nitrado gehostet. Ihr könnt kostenlos drauf spielen, egal mit welcher Version.


    Es gibt eine V.I.P Funktion die ihr euch mit realen Geld kaufen könnt. Dann habt ihr die Möglichkeit Items geschenkt zu bekommen, und ihr habt extra Funktionen.


    Eine eigene Homepage gibt es nicht, aber einen YouTube Kanal:
    http://www.youtube.com/m4xxgaming


    Schaut einfach mal vorbei:
    SERVER IP: terrariacraft.nitrado.net
    PORT: 7777

  • Also ich war mal vorhin drauf. Die Jungs da haben mir gezeigt wie Terraria überhaupt funktioniert bzw was der Sinn vom Spiel ist, wie man was macht etc. Aufjedenfall sehr nett. Werde den Server paar mal besuchen. Schade ist jedoch, dass er "Nachts" mit einem Passwort geschützt ist.


    Lg

  • Also ich war mal vorhin drauf. Die Jungs da haben mir gezeigt wie Terraria überhaupt funktioniert bzw was der Sinn vom Spiel ist, wie man was macht etc. Aufjedenfall sehr nett. Werde den Server paar mal besuchen. Schade ist jedoch, dass er "Nachts" mit einem Passwort geschützt ist.


    Lg

    Nene! :D Du musst das Passwort von DIR eingeben das du bei der Registrierung angegeben hast!


    Danke jedenfalls für deine Kritik! :)