[ PROBLEM ] Eigener Server

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich hab mir vor 2 Tagen den SAMP Dedicaded Server gesaugt und versuche seit dem den zum Laufen zu bekommen.
    Was is bisher gemacht hab an den ganzen Dateien( soweit ich mich erinnern kann):
    1. Entpackt.
    2. Neuer GameMode rein.
    3. .cfg editiert.
    4. Die Ports UDP 7777 und TCP 7777 in Firewall und Router freigegeben.
    5. Erster Startversuch - fail. Server startet vernünftig, wird auch in SAMP angezeigt aber beim Join sagt mein Client mir der Server würde nicht antworten.
    6. Neuer GameMode rein.
    7. Einige Scriptfiles für den GameMode dazu getan.
    8. Zweiter Anlauf - same fail. Server startet vernünftig, wird auch in SAMP angezeigt aber beim Join sagt mein Client mir der Server würde nicht .


    Das ist nicht mein erster eigener Server, ich hab vorher schon etliche, von Web- und Internetradio- bis hin zu WoW- und andere Game-Server, gehabt.


    Nur weiß ich hier wirklich nicht wieso ich nich auf den Server komme :]


    Irgentwelche Ideen und Lösungsvorschläge? :]


    MfG, N-kay


    Meine server.cfg:


    Die Server.log ist leider zu lang zum Einfügen hier und zu groß zum anhängen.

    Einmal editiert, zuletzt von N-kay ()

  • Das heist das der server Abgestürzt ist du Ast :D