Tekkit Server-leitung







  • Real German Roleplay ist eine San Andreas Multiplayer-Community mit täglich um die 50-100 User.
    Aktuell "schwenken" wir auch etwas auf andere Spiele, wie hier z.B. Tekkit, aus um uns eventuell noch weiter bekannt zu machen.





    Wir suchen derzeitig einen Serverleiter für unseren Server. Weitere Anforderungen bzw Schlüsselqualifikationen unten bei 'Anforderungen'


    Wir selbst, die derzeitigen Admins, sind sogesehn nur 'Hobby-Tekkitler' und kennen uns deswegen natürlich auch nicht perfekt aus.





    Die Anforderungen sind recht simpel:

    • Alter: 17 Jahre (Ausnahmen selten möglich)
    • Originalen Minecraft-Account
    • Erfahrungen als Serverleiter (Aufbau eines Teams und dessen Leitung)
    • Guter Umgang mit Teamkollegen
    • Betreuung der User sowie Neulingen
    • Erfahrungen in Tekkit im Bereich der Serververwaltung (Schlagwort: PermissionEx)
    • Ebenso auch einen höheren bekanntheitsgrad auf Breadfish und/oder RGR



    Tekkit selbst ist eine Minecraft-Modifikation (Grob ausgesprochen)
    In dieser könnt ihr beispielsweise eine Stromverbindung mithilfe von Solaranlagen oder Wassermühlen herstellen, um dann wiederrum eure
    elektrischen Geräte mit Strom zu versorgen.
    Ebenso kann man in Tekkit sich auch mit der 'dunklen Materie' beschäftigen um z.B. mit magischen Kisten durch vorhandenes EMC auf Gegenständen
    sachen zu duplizieren. Oder man craftet sich einen magischen Beutel welchen man als mobile dreifach-Chest zu nutzen.




    Erreichen könnt ihr uns unter folgenden Möglichkeiten:


    Mit freundlichen Grüßen

    Real German Roleplay - Serverleitung

    Einmal editiert, zuletzt von storm1337 ()

  • Sinnlos ?


    Was soll das Bitte sein ? Sicher keine Vorstellung -.-"


    Ihr sucht also eine Server Leitung ?? Hab ich auch noch nie gehört 8|


    Was wollt ihr überhaupt Erreichen ?


    Keine Richtigen infos etc nur ihr Sucht Server Leitung ?


    Wieso leitet ihr den Server nicht alleine ? 1-2 User Reicht für eine Server Leitung


    Und Warum erst ab 17 Jahre ? Es gibt leute mit 15 die auch Profis sind

  • Nur so eine ziwschenfrage, da mich tekkit sehr interessiert. Habt ihr so ein Server wo tekkit schon drauf läuft?
    Und braucht man für tekkit eine Originale MC version oder reicht da auch so ein billig crack ?
    Mfg



    leider muss man ein premium account von Minecraft haben
    Server ist schon seit monaten an :)
    server.real-roleplay.net


    @ Dante


    es sind genügend sachen ausgestellt und minimirt also kannste die map nicht schrotten mit ein akw TNT zeugs

  • Eigentlich wollte ich.mich gerade entschuldigen.
    Aber da du wieder mir drm AKW anfängst.
    Dass ist nicht das schlimmste in Tekkit..


    Und versteh mich nicht Falsch für Tekkit ( um es perfekt zu können) brauchst du Monate.


    Ich habe diese Erfahrung nur regen mich solch billige Anfragen, auf.


    Wenn dich solche billigen Anfragen aufregen, dann geh nach hause und trink ne Milch + leg dich in dein Bett..


    Entschuldigen brauchst du dich nicht, da wir jetzt schon ne Meinung von dir haben und die lautet:
    Arrogant und Hochnäsig.


    Ausserdem:
    Storm seine Meinung interessiert uns mehr als deine dummen Kommentare.
    Drück bitte oben rechts aufs rote X



    Ich bitte absofort nurnoch Fragen bzgl. des Themas zu stellen und keine unnötigen Kommentare.


    - LolRiTTeR

    [align=center]



  • Dante damit du es evenutel besser verstehn tust
    Ich als besitzter von RGR (samp Server)
    und einigen css Server habe nicht die große zeit um
    die leute zu betreun und mich um den server zu kümmern
    aber da wir mitlerweile täglich 10 mann auf den server haben
    und täglich anfragen bekommen warum wir den nicht Officel
    Online stelln kam ich auf die idee warum suchst du dir keine
    server leitung die den server weit gehnst leitet da ich nicht och ein 4 Projekt Managen kann.


    Ich selber spiele seit reless von Tekkit und kenne mich nicht 1a aus aber kenne schon ziemlich viel
    kann ich von mir aus behaubten.



    Ich hoffe das du meine lage jetzt verstehn tust warum wir eine leitung b.w. ein Manager Suchen

  • Hier gehts eigentlich nicht um hochnäsig lolritter aber da ihr alle anscheinend zusammengehört Naja gut.


    Ich wollte eigentlich nur das eine aussagen.


    Bei einer guten Anfrage hätte ich sofort geholfen aber bei so einem 08/15 Teil vergeht einem jeden der Spaß. Überarbeite das Teil dann lösche ich meine Kommentare und dann zeig ich euch wie das mit Tekkit geht.
    Nur du darfst mich nicht Falsch verstehen in Tekkit sitzen etliche Stunden zwecks Perfektion aber gut.


    Ich meine du sagst ja auch aus ihr habt 10 Uaer warum dann nicht ein bisschen mehr Mühe.


    Mfg Dante


  • wie du bestimmt gesehn hast liegt mir das schreiben nicht so gut (Rechtschreibung)
    deswegen sollte sie storm für mich machen eigendlich :(


    Das Tekkit Groß ist das Tekkit viel Sehr viel zeit in anspruch nimmt alleine schon
    am unfang was man alles machen kann es ist nicht so als ob ich nicht wüsste was man alles in tekkit kann und was nicht


    es ist nur wie gesagt das problem da das ich nicht die zeit habe den server zu Managen

  • So ich lösche jetzt erst mal meine bösen Kommentare und würde mich darüber freuen/hoffen das ihr die Werbung ein bisschen überarbeitet.


    Ich habe sehr sehr viel Erfahrung und würde euch dass gerne zeigen/helfen vl auch mehr.
    Ich entschuldige mich hier erst mal für meine Kommentare.
    Jedoch finde ich es immer angebracht wenn jemand etwas weil das er auch auch mühe gibt.
    Deswegen mein Ausraster.


    Trooper danke fürs löschen, wollte ich Grade machen.


    B2T:


    Du stellst ja auch mit dieser Suchanfrage deinen Server ein bischeb vor.
    Deswegen wäre eine schönere Anfrage nicht fehl am Platz


    Mfg Dante

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen