Testansage für Dream Roleplay - In English!

  • Wie findest du dieses Video? 15

    1. Nicht gut. (8) 53%
    2. Man kann etwas daran ändern. (5) 33%
    3. Sehr gut. (2) 13%

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Achtung!
    Beachtet bitte das dieses Video lediglich zum Test erstellt, und daher nicht mit aller
    Mühe gemacht wurde. Kleiner Fehler entschuldigen wir.

  • Ändern würde ich folgendes daran:
    Die Stimme von einer echten Person sprechen lassen welche fließend Englisch sprechen kann
    (Keine Computer-Stimme ;))


    Ausserdem eventuell noch ein paar Textüberarbeitungen.
    Soweit ich rausgehört habe wurde irgendwo "forgot" gesagt anstatt von "forget"



    - LolRiTTeR

    [align=center]

  • Hab mir mal die Mühe gemacht und den Text abgeschrieben.



    Hier nun die verbesserung meinerseits:


    Welcome to Dream-Roleplay
    A new area starts this summer.
    Complete new systems, new features, new specials and any (-> much) more.
    Dont forgot (-> forget) to like us on Facebook.
    All informations about Dream-Roleplay are also on our Twitter page.
    You can ask all your questions in (-> on) our forum.
    You can find this adress in the video description. (-> The forum adress will be in the video description)
    You can together with our community talk about Dream-Roleplay (-> Together with our community you can talk about the new systems within Dream-Roleplay. Topics about god and the world belongs to our Off-Topic section.)
    Visit our homepage and get a nice bonus for the start at Dream-Roleplay (-> when Dream-Roleplay finally starts).
    Playing with your friends can add more fun (-> Also you can invite your friends to have more fun while you're gaming).
    Surprise us (-> Subscribe to us) and get a message if we upload a new information video.
    Thanks and goodbye!


    Ich denke mal es dürfte klar sein was wie gemeint ist.
    Das wäre nur eine verbesserung meinerseits. Andere denken wieder anders wie ich :)



    - LolRiTTeR

    [align=center]