
Carabfrage
- xPuma
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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So:
//unter dem Callback OnPlayerStateChange
if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
new veh = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(veh == truckercar[0])
{
//Hier sitzt er im Fahrzeug
}
}mfg.
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So:
//unter dem Callback OnPlayerStateChange
if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
new veh = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(veh == truckercar[0])
{
//Hier sitzt er im Fahrzeug
}
}mfg.
Und was schreibt man unter das if(veh == truckercar[0])? -
Und was schreibt man unter das if(veh == truckercar[0])?
Ja, halt das was passieren soll wenn er in diesem Truck sitzt -
Ja, halt das was passieren soll wenn er in diesem Truck sitzt
Er soll einen Checkpoint bekommen, das weiß ich ja alles.
Wie frage ich dann nur bei meinem Befehl /getstuffs ab ob er in dem Car ist? -
Wie frage ich dann nur bei meinem Befehl /getstuffs ab ob er in dem Car ist?
Genauso, wieder sowas:if(GetPlayerVehicleID(playerid) == truckercar[0])
{
//hier befindet er sich im Trucker
}
else
{
//Falls er sich nicht im Trucker befindet
}mfg.
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breadfish.de
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