Steam acc gehackt

  • Ich habe das neue pw gehabt .


    Das ist neu benutze es nur bei steam!
    Bei der E-mail habe ich aber ein anderes pass.


    Verlauf von jetzt eben:


    mir reichts
    [16:58:59] ★★★|~|> Gabriel Johannes <|~| ★★★: du hast block
    [16:59:05] ★★★|~|> Gabriel Johannes <|~| ★★★: lass mir von dir nit anprangern hab nix gemacht
    [16:59:08] ★★★|~|> Gabriel Johannes <|~| ★★★: arschloch
    [16:59:17] ★★★|~|> Gabriel Johannes <|~| ★★★: nur weil mein pc gehackt wurde
    [16:59:22] ★★★|~|> Gabriel Johannes <|~| ★★★: glaubst du du kannst mich anprangern
    [16:59:32] ★★★|~|> Gabriel Johannes <|~| ★★★: such mal beweise bevor du ne anzeige erstellst
    [16:59:39] ★★★|~|> Gabriel Johannes <|~| ★★★: die polizei wird dich auslachen
    [16:59:39] ★★★|~|> Gabriel Johannes <|~| ★★★: bye

  • Mir auch passiert, aber durch ne gefälschte Seite.... Leichtfertig wie ich war.
    Du musst einen CD-Code wissen, und alle E-Mails die du damals zum Kauf benutzt hast.
    Dein altes Passwort sagen und ein Foto von deinem PC mit handgeschriebenem Zettel wo deine Supportnmmer draufsteht.
    Hier an den Support wenden:
    https://support.steampowered.com/
    Account erstellen und einen ANtrag mit den Daten unter stolen Account machen.
    Die sprechen Deutsch da, also lass dich nicht von der Englischen Sprache abschrecken.


    Mfg Pillow


    Hat keine Ahnung von Pawn wie 95% der User und ist trotzdem hier.
    Ironie des Schicksals.

  • Moin


    Wieso werde ich jetzt ins Visier genommen ?


    Er hat mir die Daten geschickt,ich wollte mich Einloggen und es Stand der Account is bereits angemeldet.


    Nach 5 Minuten hab ich es erneut probiert login erfolgreich aber ich wurde sofort ausgeloggt.


    Nen Kumpel von mir hat mir dann geschrieben das er nen keylogger auf meinen pc draufgemacht hat und das ich es erkennt habe das mein Internet dadurch langsam is.


    Wie gesagt ich hab keine Schuld

  • Da dies nicht cein original account ist, also keine Keys des Account's vorlegen kannst,
    bist du somit kein owner, sondern hast den nur "geshared" bekommen.
    Um's anders zu sagen: "Computer sagt nein."



    Einfach Chatverlauf kopieren und zur Polizei gehen.
    Wenn du nein sagst, oder es nicht tust -> Pech.



  • Vielleicht ja nicht, aber wie kommst DU an sein passwort?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Zitat

    Mein Steam acc wurde gerade gehackt als ich meine Daten von diesem account an Johann95 (Hier im Forum) geschickt habe.


    Dann hat er den Account nicht gehackt. Wenn du ihm die Daten gibst, hat er sich praktisch nur eingeloggt und die E-Mail geändert.
    Was soll daran hacken sein? ?(

  • Er hat mir sein Password in Skype geschickt.


    Ich wollte mich einloggen ging aber nie richtig und habe mein Internet mehrmals neustarten müssen weil es so langsam wahr.


    Aber er soll mich ruhig anzeigen ich hab nix gehackt :!:


    Nur weil er mir sein Pw geschickt hat bin ich jetzt Automatisch der verdächtige :pinch: :pinch: :pinch: :pinch: :pinch: :pinch: :pinch: :pinch: :pinch: :pinch:


  • Durch den Verkauf hast du abgesichert, dass der Account nur ihm zur Verfügung steht (sonst wäre verkauf sinnlos).
    Da der Account nun entwendet wurde, musst du das Geld zurück erstatten. Wenn nicht, ist dies strafbar..