Server wird nicht angezeigt!?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,


    ich habe einen Server erstellt läuft auch supr hab schon getestet u.s.w


    doch mein server wird nicht in der Internetliste angezeigt und es können keine anderen Spieler mitspielen!


    hat vll einer eine Lösung für dieses problem?

  • ja ich hbe schon die Ports freigeschaltet


    ich habe gerade nachgelesen das wen die adresse vom erver mit 192.168 anfängt as der Server dan nicht angezeigt wird und für andere nicht erreichbar ist!


    Ich habe versucht meine adresse zu ändern doch mein Netzwerk stürtzt dabei immer ab =/

  • Mit Hamachi können andere Spieler bei dir auf'n Server.
    Oder du holst dir einen Game-Server von Breadfish (5€ Monatlich ).

  • Also ich denke mal es ist ein Homeserver.
    Ich habe für meinen Homeserver auch nie Hamachi gebraucht.
    Ich weiß jetzt nur nicht ob du GF (Goodfather)
    oder einen Selfmade benutzt.Den wenn du GF benutzt kann es sein das du die Scriptfiles nicht volständig oder gar nicht drinne hast.
    Denn dann startet der Server zwar aber man sieth in bei SAMP nicht.
    War bei mir als ich angefangen habe auch immer so aber ich rate die kein GF zunehmen sondern einen Selfmade zu machen.(Fals du GF hast.)
    Außerdem lernt viel schneller wenn man es einfach mal selber ausprobiert.

  • Was hat Gf damit zu tuhen das der Server nicht in der liste angezeigt wird zutuhen?
    Das liegt nicht daran, wenn die Scriptfiles fehlen würden, hätte der Server net starten oder Dauercrash beim Connecten,


    Zitat

    von: TheLegend94

    Was macht dieses Hamachi eigentlich?

    kurz gesagt es ist sowas ähnliches wie Ports freischaltung, nur das der andere über Hamachi frei zu deinem Netztwerk verbinden kann und du dann keine Ports frischalten musst.

  • Was macht dieses Hamachi eigentlich?


    EiN Fall Für Google Mysteri


    Zitat

    Hamachi ist ein Programm das ein Netzwerk zwischen mehreren PC emuliert. Man kann somit Spiele im Lan-Modus zusammen spielen, obwohl man am anderen Ende der Welt wohnt. Dies ist sehr nützlich, da manche Spiele im Lan besser funktionieren als im Internet. Datenaustausch ist ebenfalls möglich wenn man bei der Installation das Kästchen "Unsichere Windows-Services über Hamachi deaktivieren." nicht markiert wird.

  • Wenn du Die Ports freihast dann versuch mal in der server cfg
    announce 0
    in
    announce 1
    umzuändern dann stehst du in der privat liste falls du es so meinst.

  • Deinen eigenen Server siehst du aber selbst in der Liste schon oder? Du meintest ja, es läuft alles perfekt und so. Gehe mal davon aus.


    Wenn du willst, dass andere Spieler auf deinen Server kommen, musst du mal auf http://www.wieistmeineip.de gehen und ihnen deine IP-Adresse geben, z.B. (erfunden) 85.345.134.12:3434 (erfunden), aber am Ende bei dem Port--> Hier wäre es 3434, musst du deinen freigeschalteten Port angeben ---> 7777


    Probiers mal, hat bei mir so geklappt. ^^