Hallo,
ich habe einen Server erstellt läuft auch supr hab schon getestet u.s.w
doch mein server wird nicht in der Internetliste angezeigt und es können keine anderen Spieler mitspielen!
hat vll einer eine Lösung für dieses problem?
Hallo,
ich habe einen Server erstellt läuft auch supr hab schon getestet u.s.w
doch mein server wird nicht in der Internetliste angezeigt und es können keine anderen Spieler mitspielen!
hat vll einer eine Lösung für dieses problem?
ich glaube du musst die ports freischalten
ja ich hbe schon die Ports freigeschaltet
ich habe gerade nachgelesen das wen die adresse vom erver mit 192.168 anfängt as der Server dan nicht angezeigt wird und für andere nicht erreichbar ist!
Ich habe versucht meine adresse zu ändern doch mein Netzwerk stürtzt dabei immer ab =/
Mit Hamachi können andere Spieler bei dir auf'n Server.
Oder du holst dir einen Game-Server von Breadfish (5€ Monatlich ).
Was macht dieses Hamachi eigentlich?
Also ich denke mal es ist ein Homeserver.
Ich habe für meinen Homeserver auch nie Hamachi gebraucht.
Ich weiß jetzt nur nicht ob du GF (Goodfather)
oder einen Selfmade benutzt.Den wenn du GF benutzt kann es sein das du die Scriptfiles nicht volständig oder gar nicht drinne hast.
Denn dann startet der Server zwar aber man sieth in bei SAMP nicht.
War bei mir als ich angefangen habe auch immer so aber ich rate die kein GF zunehmen sondern einen Selfmade zu machen.(Fals du GF hast.)
Außerdem lernt viel schneller wenn man es einfach mal selber ausprobiert.
Was hat Gf damit zu tuhen das der Server nicht in der liste angezeigt wird zutuhen?
Das liegt nicht daran, wenn die Scriptfiles fehlen würden, hätte der Server net starten oder Dauercrash beim Connecten,
Zitatvon: TheLegend94
ZitatAlles anzeigen(c)@wiki
Die Verbindung zwischen den einzelnen Rechnern wird mit Hilfe eines zentralen, vom Anbieter betriebenen Servers (Mediation server), bibi.hamachi.cc, aufgebaut. Falls er durch eine Firewall-Regel oder Server-Ausfall nicht verfügbar ist, sind keine neuen Verbindungen möglich. Bereits bestehende Tunnels funktionieren jedoch weiter (Tunnel persistence).
Die Nutzdaten fließen dann über ein Peer-to-Peer-System zwischen den einzelnen Rechnern selbst und nicht zentral über Hamachi.
Das Open-Source-Projekt I2P verfolgt einen ähnlichen Ansatz, der ohne einen zentralen Server auskommt. OpenVPN benötigt lediglich einen selbst aufzusetzenden Server.
Die Tunnel verwenden IP-Adressen aus dem Bereich 5.0.0.0/8, die von der IANA bisher nicht zugeteilt wurden. Sobald solche Adressen offiziell vergeben werden, sind sie nicht erreichbar, solange ein Hamachi-Tunnel aufgebaut ist.
Um zu vermeiden, am NAT-Router Port-Umleitungen konfigurieren zu müssen, wird eine STUN-ähnliche NAT-Traversal-Technik verwendet, deren genaue Funktionsweise geheim gehalten wird.
Zunächst gab es Hamachi nur für die Microsoft-Windows-Plattform, inzwischen sind daneben eine Linux-und Mac-Version erschienen. Alle Versionen sind noch im Beta-Stadium proprietär und werden nach Angaben der Entwickler auch unfrei bleiben.
kurz gesagt es ist sowas ähnliches wie Ports freischaltung, nur das der andere über Hamachi frei zu deinem Netztwerk verbinden kann und du dann keine Ports frischalten musst.
achso danke
EiN Fall Für Google Mysteri
ZitatHamachi ist ein Programm das ein Netzwerk zwischen mehreren PC emuliert. Man kann somit Spiele im Lan-Modus zusammen spielen, obwohl man am anderen Ende der Welt wohnt. Dies ist sehr nützlich, da manche Spiele im Lan besser funktionieren als im Internet. Datenaustausch ist ebenfalls möglich wenn man bei der Installation das Kästchen "Unsichere Windows-Services über Hamachi deaktivieren." nicht markiert wird.
Wenn du Die Ports freihast dann versuch mal in der server cfg
announce 0
in
announce 1
umzuändern dann stehst du in der privat liste falls du es so meinst.
Privatliste? gibts sowas auch? oder is das sowas wie die Internetliste?
announce stant schon bei mir auf 1
lanmode=1
Port=7777 / freigeschaltet
announce=1
Query=1
anticheat=0
du musst lanmode 0 machen ohne =
ja ich weiß ich hab = gemacht damit man besser sieht aber auch wen ich lanmode auf 0 mache passiert nichts
Deinen eigenen Server siehst du aber selbst in der Liste schon oder? Du meintest ja, es läuft alles perfekt und so. Gehe mal davon aus.
Wenn du willst, dass andere Spieler auf deinen Server kommen, musst du mal auf http://www.wieistmeineip.de gehen und ihnen deine IP-Adresse geben, z.B. (erfunden) 85.345.134.12:3434 (erfunden), aber am Ende bei dem Port--> Hier wäre es 3434, musst du deinen freigeschalteten Port angeben ---> 7777
Probiers mal, hat bei mir so geklappt.
Stylerboys lösung sollte gehn,
und zur Frage was ist Hamachi: Warum so komplexe Texte?
Hamachi täuscht("emuliert" wers net wusste was das heißt) eine Lan verbidnung vor,nix weiter ...
danke weiß jetzt besser was hamachi ist
Aber meinen Server seh ich selbst nicht in der Internetliste!
ich werd es mal probieren mit der Seite obs klappt danke euch!
könnt einer versuchen in mein server reinn zu kommen?
damit ich seh ob er überhaupt online ist =/
adresse: 86.57.151.22:7777
doppelpost^^
ja er ist online