Nabend Breadfish,
ich habe streit mit Animationen, der Spieler macht alles auser diese Animation ausführen:
//Ganz oben
UsePlayerPedAnims();
//OnPlayerDeath
if(Spieler[playerid][Todeszeit] > 0)
{
SetPlayerPos(playerid, Spieler[playerid][posx], Spieler[playerid][posy], Spieler[playerid][posz]);
ApplyAnimation(playerid,"CRACK","crckdeth2",4.0, 1, 0, 0, 0, 0);
sterbetimer[playerid] = SetTimerEx("OnPlayerSterben", 10000, true, "d", playerid);//Problem das passirt nicht der Spieler spawnt und ist frei beweglich
//SetPlayerWeather(playerid, -68);
}
EDIT: Rechtschreibfehler
//Push 48h Push Regel
Der Spieler Spawnt immernoch ohne rücksicht auf den Animations Code
//Push nun ist es so das aus der sicht des toten die animation ist aus der sicht der anderen steht der spieler.
manchmal ist die animation auch garnicht an und der tote kann rumlaufen.