Hallo liebe Brotfische!
Mit wie viel Geld muss ich rechnen , wenn ich einen Pc haben möchte der so einigermaßen mitkommt ? (Games wie z.B. Battlefield 3 , DayZ , Borderlands 2 , MW3 etc.)
Danke im Vorraus!
Mit Freundlichen Grüßen
MenInBlack
Hallo liebe Brotfische!
Mit wie viel Geld muss ich rechnen , wenn ich einen Pc haben möchte der so einigermaßen mitkommt ? (Games wie z.B. Battlefield 3 , DayZ , Borderlands 2 , MW3 etc.)
Danke im Vorraus!
Mit Freundlichen Grüßen
MenInBlack
Kommt immer darauf an, tippe mal auf 600-1.000,-€
damit meine ich natürlich selbst zusammen gestellt , nicht als fertiges.
Kommt drauf an auf welchen Settings.
Die genannten Spiele bis auf BF3 kannst du sowieso mit einem 500€ PC spielen.
BF3 eigentlich auch, nur halt auf niedrigen Settings.
irgendwelche Vorschläge für Grafikkarte prozessoren etc. ?
Erstmals solltest du uns ein ungefähres Budget angeben, über das du verfügst, danach kann ich dir eventuell Vorschläge für die gegebene Preisklasse senden.
Ich persönlich habe meinen Computer zusammenstellen lassen mit einem PC Konfigurator auf http://www.one.de
Dort wählst du erstmal einen PC aus, der unter deiner Preisklasse liegt (knapp 200€ darunter würde ich empfehlen) und dann bastelst du dir noch das was du gerade brauchst dazu.
z.B. eine andere Grafikkarte etc. wählen!
Hast du alles fertig konfiguriert mit dem Online-Programm, bauen dir Experten den PC zusammen und er wird verschickt zu dir nach hause, sollte er dir nicht gefallen, kannst du ihn innerhalb 14-Tage zurückschicken.
ich hab so mit 450-500 € gerechnet.
Ist im Moment hauptsächlich für ein DayZ Let´s Play:)
Guten Tag,
ich habe bei einem professionellen Computer Laden, einen Pc zusammen stellen lassen,
welcher genau diese Anforderungen erfüllen sollte. Genau diese Spiele, unter der Vorgabe,
dass diese flüssig laufen müssen, damit man Aufnahmen machen kann, also Let's Plays.
Der Gesamtpreis ist 800,00 Euro gewesen. Es waren keine besonderen Teile verbaut.
Ich kann dir nur Empfehlen, dass du ein bisschen länger sparst, und dadurch dir etwas
besseres kaufen kann, damit du dich im nach hinein nicht ärgerst.
Viele Grüße
Chris
also mein pc hat 300euro gekostet also nur ohne graka und ich kann bf3 schon auf mittleren einstellungen zocken
gta4 fast auf ganz hoch etc.
hab noch die graka. gts 250 (ist nicht bei den 300euro dabei) kostet aber nur so um die 90euro bei amazon
http://www.amazon.de/gp/produc…ie=UTF8&psc=1&s=computers
wie siehts mit dem aus ?
Würde damit DayZ gut gespielt werden können ?
Denke mal schon, aber der ist ohne Betriebssystem, usw. das ist dir klar?
ZitatAlles anzeigenMinimale Anforderungen für DayZ:
- Windows XP/Vista
- Dual-core processor
- 512 MiByte RAM
- Graphics card with 256 MiB VRAM and Shader Model 3.0
Empfholene Anforderungen:
- Windows XP/Vista
- Quad-core processor
- 1 GiByte RAM
- Graphics card with 512 MiByte VRAM and Shader Model 3.0
ja klar , die Windows 7 Cd hab ich längst zuhause
zusammengestellt für neue Games auf gescheiten einstellungen, würde um die 700Euro kosten.