Kann mir einer erklären wie ich die Tore der Area 51 auf scripten kann?
Tore der Area 51 auf scripten?
- Kalipo.
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Ein Tor mappen und Scripten ? oO
-
Ich meine den großen area Zaun der Tore beinhaltet.. Wie ich die weg bekomme und das der Zaun bleibt
-
Mappen
-
Map Editor Öffnen, das Tor entfernen, neues Hinmappen und Scripten?
-
Mit den samp map editor.
Ich kann es dir machen. (PN) -
Map Editor Öffnen, das Tor entfernen, neues Hinmappen und Scripten?
bei mir geht immer der ganze Zaun weg Oo
-
Er meint wohl die geschlossenen großen Tore bei der Area51.
Wenn man die entfernen kann, dann kann man dort neue rein bauen und die dann mit einen Script bewegen lassen.
Wenn man diese geschlossenen Tore nicht separat löschen kann, dann hast leider pech gehabt. -
Wenn man diese geschlossenen Tore nicht separat löschen kann, dann hast leider pech gehabt.
Ich hab es aber schon auf sehr vielen Servern gesehen das man die Tore weg bekommen kann.
-
Der Zaun muss weg und dann neu gesetzt werden den gibt es als Ganzes Object
dann kannste Tore in die lücken setzen -
-
-.- Du löscht den ganzen Zaun und die Tore, dann suchst du ab 19200 oder so einmal den zaun und dann tore... ist das so schwer?
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.