das is ne arbeit von 5 min 2 button erstellen einen background eine schrift bzw header dann schnell per html verlinken und per css zentrieren und fertig
4/10
MFG
xDNGRSx
das is ne arbeit von 5 min 2 button erstellen einen background eine schrift bzw header dann schnell per html verlinken und per css zentrieren und fertig
4/10
MFG
xDNGRSx
5 Minuten, du musst es ja wissen Chef!
Der CSS Code, da ist nix zentriert, eine Zeile, ja. Der background ist zentriert, sonst ist rein garnichts per CSS zentriert. Ich würde erstmal überprüfen, ob es stimmt, an deiner Stelle.
Ich habe z.B. Hover, Farben, Text, alles deklariert.
Sieht echt gelungen aus
Sieht nicht grade schei** aus.
Finde es ganz cool 8/10
Erstmals muss ich sagen das das TS3 Logo verpixelt ist.
Die Forenweiterleitung "HIER" finde ich nicht so toll.
Mir gefällt das Relativ gut bis auf der BG "Background" von so Links und Rechts gezärrt wurde, anstatt du einfach nur etwas mit dem
Weichzeichner drübergehst. Ansonsten gefällt mir das "DESIGN" ganz gut
Das ist der Weichzeichner, Chef.
Der BG ist nicht ,,gezärrt", es wurde ein bisschen verzerrt, weil ich es auf eine große Auflösung bringen musste.
Wieso findest du die Forenweiterleitung nicht so toll?
Also, ich sehe keine Verpixelung in dem TS Logo. Das Logo ist lediglich ein bisschen unscharf gezeichnet.
Wie sieht es aus mit Effekten, dass z.B. das Minecraft Icon heller wird, wenn man darüber fährt oder ähnliches?
Ja, ich werde mich heute noch daran setzen! Ich glaube, dass wird mit einem a.Hover gemacht.
Ich berichte, sobald es mir gelungen ist!
Solange das noch ein bissel aktuell is .
Unten links hast du vergessen irgendnen <> Container zu zu machen .. jetz is das sonn >