Zusammenschluss zu einem Community-Verbund

  • Gemeinschaftszusammenschluss der "unterbesetzten" Servern? 17

    1. Ja (9) 53%
    2. Nein (8) 47%

    Moin Leute,
    ich sehe, es gibt immermehr GF-RPG, kaum noch Stunt oder Freeroam-Server und wenn es diese gibt sind sie meistens alle leer. Nagut die Server wie z.B. NSG sind da doch eher die Ausnahme. Daher würde ich vorschlagen, das sich die "unterbesetzten" Freeroam, Stunt, DM-Server alle zu einer Gemeinschaft zusammenschließen. Natürlich nur wer will.


    Also das ist erstmal ein Vorschlag und soll noch nichts heißen ;)


    Meinungen erwünscht!

    BSC - Black Strike Clan
    http://www.bsc-rl.de


    SA:MP: 188.40.101.10:7777
    TeamSpeak3: 188.40.101.10:9987

    Einmal editiert, zuletzt von wutschkooo ()

  • Es ist ja so, das viele die einen Server eröffnen kaum erfolg haben. Es gibt mehr als genug Angebote für Spieler und da ist die Chance relativ klein für "die Neuen", daher diese Idee, das es z.B. ein Gemeinschaftsprojekt gibt. Zum Beispiel das die besten Scripter ein richtig gutes Script entwickeln (kein GF, RL, RPG) also Stunt, Freeroam, etc. und das es dann ein Supporter-Team geben wird. Also einfach ein Gemeinschaftsprojekt.

  • hmmm Unentschieden die Umfrage... Ich werde mal eine Frist setzen mit der Umfrage, also finde ich schon mal gut das sich einige dafür interessieren ;D
    //EDIT:
    hmmm finde ich schonmal gut das hier sich einige dafür interessieren... Umfrage ist ja nun beendet :S


    Nunja wer doch dafür interesse hat kann sich ja gerne mal bei mir per PM melden, da muss man es nicht so "öffentlich" coachen, damit wir die anderen nicht so stören die nicht dafür sind :P

  • Sorry, aber sowas funktioniert niemals.
    Du kannst nicht 5 Scripter zusammen setzen und an einem Script arbeiten lassen.


    5 Egos prallen auf einander, ist wie ein Auto Unfall. Es endet niemals gut


    // Btw: Danke für die Erwähnung von NSG in deinem Post ^^

  • Sorry, aber sowas funktioniert niemals.
    Du kannst nicht 5 Scripter zusammen setzen und an einem Script arbeiten lassen.


    5 Egos prallen auf einander, ist wie ein Auto Unfall. Es endet niemals gut


    // Btw: Danke für die Erwähnung von NSG in deinem Post ^^

    Ja das ist dann nicht so gut, ich weiß ^^ Naja, aber jeder Scripter kann seinen Beitrag als FS packen und einer packt die dann in den richtigen GM rein :D
    Achja, kein Ding ^^ Ich spiele auch ab und zu mal auf NSG, ist auch n gute GM ^^

    Jepp, hab es auch schon versucht, doch dann gabs wieder Kiddie Server wo jeder Admin werden wollte und dann hatte ich auf sowas kein Bock mehr ...

    Ja da sollte man dann doch schon aufpassen wen man als Admin einstellt... Manche sind nicht dazu geeignet :P



    KeksOfDeath: Okay habs kapiert :D