Register&Login

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag,
    ich veröffentliche hiermit mein zweites Werk, es ist ein Register und Login Script.
    Natürlich ist es kein Standart Passwort eingeben und Fertig Script sondern dort muss man noch ein Paar angaben machen.
    Erstmal die Funktionen des Filterscripts:
    Man kann sich Registrieren und Einloggen,
    Man muss sein Alter,seine Religion und sein Geschlecht angeben(Wenn ihr wollt füge ich noch ein das man auch sein Wohnort eingeben muss).
    Gespeichert und Geladen wird: Adminlevel,Level,Geld,Geschlecht,Religion,Alter,Wanteds und Ob man gebannt ist.
    Was ihr braucht:
    Das dini Include(Bei den Downloads enthalten)
    Bei Anpassungsbedarf: Script Kentnisse und Zeit
    "Installation":
    1. Downloaded euch das Filterscript(Download Link bei Download+Pastebin).
    2. Zieht das Filterscript in den Ordner: Filterscripts
    3. Öffnet die Server.cfg und gebt ein: filterscripts RUL
    4. Startet den Server
    5. Fertig!
    Download+Pastebin:
    Pastebin(Klick mich)
    Filterscript(Zip Archiv)
    Dini Include
    Schlusswort:
    Falls ihr möchtet das ich etwas Hinzufüge dann bitte schreibt es als Beitrag oder schreibt mich per PN an. Bei Fragen oder Errors oder anderes Stehe ich auch zur Verfügung.Sobald das Script nicht Funktioniert bitte bescheid geben habe dann Wahrscheinlich etwas Vergessen.
    Danke fürs lesen und ich würde mich Über Feedback freuen . Hauter rein! Scripte erst seit ca 1 1/2 Monat weiß es nicht genau nur damit ihrs wisst und nicht denkt das ich ein Profi bin oder anderes(Warum auch immer Ihr das denken solltet...)
    E: Information beim Schlusswort hinzugefügt

  • sieh taus wie jedes andere login/register filterscript
    7/10 für die mühe ;D


    mfg fishtime9

    Danke ^^ und Wirklich?Also ich hab bis jetzt noch kein Script mit der Abfrage einer Religion gesehen, ein bisschen Etwas Besonderes hat es schon füge ja auch falls es manche wollen andre Dinge hinzu.
    @DarkShadow.
    Danke, Kenne mich mit MySQL nicht wirklich aus ^^ sobald ich mit MySQL scripten kann änder ich das ^^ Weißt du ein Besonders Feature was ich einbauen Könnte würde es dann so schnell wie möglich machen ^^

  • Wie ist das Admin Sys ist das IsPlayerAnAdmin(Playerid,1000) oder so?
    Und wo kann ich das verändern?


    Wie gesagt ist es nur ein Register&Login Filterscript. Mache bei deinen Admin abfragen einfach Folgendes: if(GetPVarInt(playerid,"Adminlevel")>=Adminlevel)
    {
    //Was pasieren soll
    }Achte darauf das du das >= so machst wie du es möchtest also : <(Kleiner)>(Größer)=(Gleich)>=(Größer oder Gleich)<=(Kleiner oder Gleich) <>(Größer oder Gleich) und das du beim Adminlevel das Jeweilige Adminlevel eingibst.