Programmieren !?!?!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Nabend,


    Ich wollte mal Nachfragen, ob jemand ein Programm hat zum Programmieren von kleinen Tools, wie z.B einem ICQ Flooder oder sowas in der Richtung. Es sollte ein Programm sein was einfach zu bedienen ist und wo man nicht all zuviel Wissen usw. für benötigt. Ich habe im I-net gelsesen, dass es Programme gibt, wo man "einfach" Befehle oder das was man haben will ein bisschen gehobener eingibt und es entsteht das "Tool". :?:


    Kennt sich jemand damit aus oder hat sowas, könntet ihr euch dann mal bitte in ICQ melden oder mir hier antworten? :?:


    Vielen Dank ;)
    Sebi


    ICQ: 582-750-289

  • OK
    Tut mir leid, dass ich es in das falsche Forum gepackt habe, aber daher das ich das SAMP Forum klasse finde und einem hier schnell und gut geholfen wird, dachte ich frag ich einfach mal nach. ^^



    Sorry nochmal für´s falsche Posting