Also ich habe mir bei MTA ein Tor gemappt es umformatiert und jetzt unter OnGameModeInit eingefügt!
Also als erstes habe ich es definiert also das Tor:
//Variablen
new pdtor1;
forward pdtortimer();
Danach habe ich es bei OnGameModeInit eingefügt:
pdtor1 = CreateObject(980, 1588.3000488281, -1638, 15.199999809265, 0, 0, 0);
Und danach habe ich es gescriptet per ocmd ingame steht zwar wenn ich zu weit weg bin "du bist nicht nah genung am tor" wenn ich dann nah genug dran bin steht da "das tor wurde geöffnet es schließt in 10 sekund automatisch" aber das tor bewegt sich einfach nicht -.- wie ist der command richtig? Danke im Vorraus:
hier der cmd:
ocmd:torauf(playerid,params[])
{
#pragma unused params
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,1588.3000488281, -1638, 15.199999809265))
{
MoveDynamicObject(pdtor1, 1588.3000488281, -1638, 5.199999809265,2);
SetTimer("pdtortimer",10000,0);
SendClientMessage(playerid,ROT,"Das Tor schließt nach 10 Sekunden automatisch !");
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist nicht nah genug am Tor!");
return 1;
}
}
public pdtortimer()
{
MoveDynamicObject(pdtor1, 1588.3000488281, -1638, 5.199999809265,2);
return 1;
}