Hey... die überschrift sagt alles... da es diesen server nicht mehr gibt ... wollte ich fragen ob einer von euch das Script hat... ich wollte es nähmlich haben ... ich kaufe es auch gerne :] aber ich kann nur in Paysafekarten bezahlen...
______
Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.
MrMonat Script
- k31
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Das Script wurde meines Wissens nach schon verkauft.
-
Ich glaube es wird dir keiner verkaufen es wurde so weit ich weiss für 701 euro gekauft und 701euro in PSc hast du sicher net
-
Ist für 1200€ über die Bühne gegangen -.-
-
Lukay hat es gekauft. (schade um das Script)
-
german-reallife.de/index.php?page=Index
hier läuft das drauf -
Pff wenn man zu viel Geld hat fande ja das Bayside Roleplay Script besser aber ok
-
Ist für 1200€ über die Bühne gegangen -.-
wow Was "Geschockt gucken" WTf Das wär ein klein wagen... -
Lukay hat dieses Script gekauft und hat damit auch ein eigenen Server aufgemacht.. Also denke ich nicht das er es dir verkaufen möchte da soweit ich weiß nur er der alleinige besitzer jetzt von dem Script ist..
-
Okay... wenn es wirklich mit über 1.200€ gegangen ist ... kann ich es leider nicht kaufen...
Oder hat jemand einen anderen geilen selfmade in der art MrM | es sollte kein MySQL Sein =)
-
-
wow Was "Geschockt gucken" WTf Das wär ein klein wagen...
Also so dumm wäre glaube ich keiner gewesen. Er hat keine Ahnung von Scripten,Datenbanken,MySQL,Linux einfach von nichts
Und ganz ehrlich hätte er nicht diesen Scriptbetrug mit dem Godfather Script gemacht, dann wäre es auch nie soweit gekommen. -
Lukay hat es mit dem geklautem Geld gekauft
Er hat ja mit dem "Selfmade Script" 2000 Euro oderso gemacht (betrug) habe ich mal gelesen -
Lukay ist sowieso der größte noob. Betrügt und dann kauft er sich noch so
ein billiges Script für 1200€ o.O.B2T: Guck mal in der SuFu nach oder Scripting Base, da gibt es viele Releases von Gamemodes.
-
Lukay wurde ja jetzt gespeert...Warum man soviel für ein billiges Script ausgibt, ist mir immernoch ein Rätsel, obwohl bei MrMonat auch 40% GF drin war, beziehungsweise das Script ziemlich an GF orientiert ist.
-
Lukay wurde ja jetzt gespeert...Warum man soviel für ein billiges Script ausgibt, ist mir immernoch ein Rätsel, obwohl bei MrMonat auch 40% GF drin war, beziehungsweise das Script ziemlich an GF orientiert ist.
Von den 1200 € hätte ich Führerschein gemacht Aber doch nicht in ein Script investiert xD
-
Von den 1200 € hätte ich Führerschein gemacht Aber doch nicht in ein Script investiert xD
Genau das ist mein Reden. Mit den Geld hätte ich was ganz anderes gemacht, aber nicht für ein "Spiel" ausgegeben.
-
Der typ hat ne voll meise [Klaut] mir meine Ts Icons und verkauft die dann für 20 euro xD
-
shoxinat0r
Hat das Thema aus dem Forum SA:MP & MTA:SA-Marktplatz nach Allgemeiner Marktplatz verschoben. -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.