BFX Haus system fehler

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  • hey habe ein frage ich habe ein haus system bekommen
    was man ingame als RCON admin erstellen kann und wenn mein kumpel das haus kauft und rein geht klappt es wenn er raus geht steht da das haus ist verschlossen und wenn er es dann aufschließt steht da das haus gehört nicht dir warum???
    habe das Haus system [BFX] Dynamisches Haus System codes sind unten

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  • if(!strcmp(cmd,"/lock",true))
    {
    for(new i = 0;i<_cache_haus;i++)
    {
    if(HausDaten[i][interior] == 0)continue;
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1.2,HausDaten[i][ax],HausDaten[i][ay],HausDaten[i][az]) && !(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1.5,HausDaten[i][ix],HausDaten[i][iy],HausDaten[i][iz]) && GetPlayerInterior(playerid) == HausDaten[i][interior] && GetPlayerVirtualWorld(playerid) == HausDaten[i][virtual_world]))continue;
    if(strcmp(HausDaten[i][Besitzer],spielername(playerid))){SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Dieses Haus gehört nicht dir!");break;}
    if(!HausDaten[i][verschlossen])GameTextForPlayer(playerid,"~b~Haus ~r~verschlossen.",2000,3);
    else GameTextForPlayer(playerid,"~b~Haus ~g~aufgeschlossen.",2000,3);
    HausDaten[i][verschlossen] = (HausDaten[i][verschlossen]) ? (0) : (1);
    SaveCache();
    break;
    }
    return 1;



    die oder /enter oder /exit? oder was? :D


    hier /exit


    if(!strcmp(cmd,"/exit",true))
    {
    for(new i = 0;i<_cache_haus;i++)
    {
    if(HausDaten[i][interior] == 0)continue;
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,HausDaten[i][ix],HausDaten[i][iy],HausDaten[i][iz]) && GetPlayerInterior(playerid) == HausDaten[i][interior] && GetPlayerVirtualWorld(playerid) == HausDaten[i][virtual_world])
    {
    if(HausDaten[i][verschlossen]){SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Dieses Haus ist verschlossen!");break;}
    SetPlayerPos(playerid,HausDaten[i][ax],HausDaten[i][ay],HausDaten[i][az]);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
    break;
    }
    }
    return 1;
    }

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