hey habe ein frage ich habe ein haus system bekommen
was man ingame als RCON admin erstellen kann und wenn mein kumpel das haus kauft und rein geht klappt es wenn er raus geht steht da das haus ist verschlossen und wenn er es dann aufschließt steht da das haus gehört nicht dir warum???
habe das Haus system [BFX] Dynamisches Haus System codes sind unten
BFX Haus system fehler
- lolska
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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Warte kurz ich schau in meine Glaskugel
*Oooohhhmmmmmmm*
Okey es liegt an der Zeile 12Ne quatsch
Wir brauchen dazu den Code aus der .pwn Datei
Dort wo das steht wo die Abfrage ist usw -
if(!strcmp(cmd,"/lock",true))
{
for(new i = 0;i<_cache_haus;i++)
{
if(HausDaten[i][interior] == 0)continue;
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1.2,HausDaten[i][ax],HausDaten[i][ay],HausDaten[i][az]) && !(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1.5,HausDaten[i][ix],HausDaten[i][iy],HausDaten[i][iz]) && GetPlayerInterior(playerid) == HausDaten[i][interior] && GetPlayerVirtualWorld(playerid) == HausDaten[i][virtual_world]))continue;
if(strcmp(HausDaten[i][Besitzer],spielername(playerid))){SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Dieses Haus gehört nicht dir!");break;}
if(!HausDaten[i][verschlossen])GameTextForPlayer(playerid,"~b~Haus ~r~verschlossen.",2000,3);
else GameTextForPlayer(playerid,"~b~Haus ~g~aufgeschlossen.",2000,3);
HausDaten[i][verschlossen] = (HausDaten[i][verschlossen]) ? (0) : (1);
SaveCache();
break;
}
return 1;die oder /enter oder /exit? oder was?
hier /exit
if(!strcmp(cmd,"/exit",true))
{
for(new i = 0;i<_cache_haus;i++)
{
if(HausDaten[i][interior] == 0)continue;
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,HausDaten[i][ix],HausDaten[i][iy],HausDaten[i][iz]) && GetPlayerInterior(playerid) == HausDaten[i][interior] && GetPlayerVirtualWorld(playerid) == HausDaten[i][virtual_world])
{
if(HausDaten[i][verschlossen]){SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Dieses Haus ist verschlossen!");break;}
SetPlayerPos(playerid,HausDaten[i][ax],HausDaten[i][ay],HausDaten[i][az]);
SetPlayerInterior(playerid,0);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
break;
}
}
return 1;
} -
breadfish.de
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