DayZ - Lohnt sich der Kauf?

  • Guten Abend,


    Ich habe mir jetzt auch mal so meine Gedanken gemacht und überlegt ob ich mir DayZ (Armor 2) kaufen sollte...


    Ich habe bereits mehrere Let's Plays gesehen und ich fande die Grafik der Maps einfach nur cool, wie das Gras so am Abend durch den Wind sich bewegt, usw. finde ich einfach nur genial auch das mit dem Reallife-ähnlich gemachtem gefällt mir irgendwie.


    Jetzt seid ihr aber endlich dran! :D


    1. Was spricht für das Game?
    2. Was spricht dagegen?
    3. Darf ich es laut den AGBs von anderen Personen abkaufen (die es nicht mehr spielen)
    4. Nur online oder ist das Spiel auch offline?
    5. Wo gibt es die Keys am billigsten? (via PSC natürlich).


    Ich hoffe ihr könnt mir einige der fragen beantworten.

  • Abwarten, bis Ende Dezamber/Anfang Januar die Standalone released wird (Alpha).
    Richtig.

  • 1. Was spricht für das Game?
    Große Maps. Viele Items.


    2. Was spricht dagegen?
    Bugs. Schlechte Zombie KI. Hacker.


    3. Darf ich es laut den AGBs von anderen Personen abkaufen (die es nicht mehr spielen)
    ArmA 2?


    4. Nur online oder ist das Spiel auch offline?
    Nur Online


    5. Wo gibt es die Keys am billigsten? (via PSC natürlich).
    Keys?



    Alles im Allem, ich empfele dir The War Z oder auf das Standalone warten.

  • Kauf dir WarZ ;)

    Würde ich Dir auch raten, an sich ist DayZ ein tolles Spiel, jedoch gefällt mir die Spielengine zum Beispiel nicht wirklich.
    WarZ ist im Vergleich zu DayZ schon fast frei von Bugs, die Engine ist toll, die Grafik sowie das Characterdesigning (welches in DayZ garnicht vorhanden ist, oder?) sind auf einem höheren Niveu und und und..


    Sprich; Der Kauf lohnt sich, jedoch würde es sich bei WarZ ehr "lohnen".

  • Finde "The WarZ" Persönlich echt kacke da DayZ viel mehr möglichkeiten bietet es wird nähmlich nie in "The WarZ" helicopter geschweige denn Jets geben es sollen nur Autos kommen und davon ist WarZ auch noch weit von entfernt also DayZ bietet einfach mehr möglichkeiten als "The WarZ" dazu muss man sagen das "The Warz" noch in der Beta ist also das kann alles noch kommen


    mfg tdXkiller

  • Finde "The WarZ" Persönlich echt kacke da DayZ viel mehr möglichkeiten bietet es wird nähmlich nie in "The WarZ" helicopter geschweige denn Jets geben es sollen nur Autos kommen und davon ist WarZ auch noch weit von entfernt also DayZ bietet einfach mehr möglichkeiten als "The WarZ" dazu muss man sagen das "The Warz" noch in der Beta ist also das kann alles noch kommen


    mfg tdXkiller

    In der Beta und wesentlich "bugfreier". Jedoch hast Du recht, laut einigen Hompages werden solche Fahrzeuge wohl nicht in's Spielgeschehen eingebaut.
    An sich ist es halt Geschmackssache, wenn Dich die Engine von DayZ sowie einige Bugs/Hacker nicht stören, wirst Du auch in DayZ sehr viel Spaß haben.

  • muss zugeben kann das nicht beurteileni habe nur The WarZ und habe mir nen paar Gameplays angeguckt zu DayZ ist letztendlich seine entscheidung welches Spiel er sich kauft aber wenn es DayZ sein sollte würde ich empfehlen auf das Standalone zu warten


    mfg tdXkiller

  • Ich bitte darum, DayZ nicht mit WarZ zu vergleichen!
    Das derzeitige DayZ ist nur ne Mod und kein eigenständiges Spiel!
    Außerdem basieren sie auf verschiedene Genre...


    Das macht mich immer so wütend!!
    Ich werd gleich zur Putze -.-