Der Error kommt Warscheinlich wegen dem Streamer?
Script ohne "Zubehör"
- Knick
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Kann dir ein anderes Script geben, wieso direkt RGR ? buggt ja nur...
-
Kann dir ein anderes Script geben, wieso direkt RGR ? buggt ja nur...
hab dieses Script von Kopf bis Fuß gefixt, editiert usw..danach hab ich aufgehört (RL) und hab den ganzen Ordner gelöscht
nun hab ich die pwn wiederherstellen können..aber hab den Ordner nicht mehr..es basiert auf das RGR Script (also die Includes, Scriptfiles, plugins sind gleich)
@ dreamreallife: yaa mir fehlen eben die Includes, Scriptfiles + Plugins..darum
-
Wenn du ja so viel gefixxt hast was ist daran so schwer die Dateien selbst wieder herzustellen ?
Ist ja nicht besonders schwer, GF Dateien nehmen und alles anpassen ?
-
Das Script haben viele..also kann ich doch ohne mir die Mühe zu machen gleich es von einem anderen bekommen..
hast du das Script ?
/E : mit script meine ich den Ordner (ohne GM)
-
Wenn es gefixxt ist, müsstest du es ja getestet haben, wo du aber meinst "Run time..." , wie kannst du es dann überhaupt gefixxt haben?
Wie wäre es wenn du SuFu benutzt oder im englischen Forum nachschaust. -
Es gibt 2 versionen:
1version (0.8b) laggy wie der teufel und c&p
2version (1.0b - 1.4b) damals von mir ein normales Godfather aufarbeitet
welche hast du ?
-
Wenn es gefixxt ist, müsstest du es ja getestet haben, wo du aber meinst "Run time..." , wie kannst du es dann überhaupt gefixxt haben?
Wie wäre es wenn du SuFu benutzt oder im englischen Forum nachschaust.lies doch oben..ich hatte es editiert usw..dann habe ich es gelöscht wegen RL ..
Und nun will ich wieder anfangen..habe aber nur die .pwn datei..Es gibt 2 versionen:
1version (0.8b) laggy wie der teufel und c&p
2version (1.0b - 1.4b) damals von mir ein normales Godfather aufarbeitet
müsste das 0.8b sein..(das vom hacker veröffentlichte..)
-
Hallo Community,
Ich bräuchte dringend die Scriptfiles + Plugins + Includes vom RGR Script
Denn ohne kommt immer der Run time error 19 ..amx blabla..Am besten wäre es wenn ihr mir gleich einen ganzen Ordner schicken würdet (ohne GM)
PS.: Admins nicht den Thread löschen..ich verlange kein GM ! Wenn nötig wird es per pn verschickt..
Hoffe ihr könnt mir helfen
Danke im Voraus
MfG
Ist das den ein normales Godfather script? -
Ich denke nicht dass du sehr weit kommen wirst, am besten du suchst weiter. Viel Erfolg.
-
-
@dreamreallife: ja es ist ein GF-Edit..
@sora: danke..wieso denn nicht..ich bräuchte nur einen der auch das RGR Script 0.8b besitzt und es sind wirklich viele die es haben.
-
@dreamreallife: ja es ist ein GF-Edit..
@sora: danke..wieso denn nicht..ich bräuchte nur einen der auch das RGR Script 0.8b besitzt und es sind wirklich viele die es haben.
Vergiss RGR hier ich bae mal Mein Pc vor paar wochen aufgeräumt und dan mal Paar scripts für jemanden hochgeladenviel fun damit
Bitte nich Per Pn fragen wie was geht, ich scripte nichts mehr
-
Nein ich bräuchte das RGR Script..aber trotzdem danke
-
Nein ich bräuchte das RGR Script..aber trotzdem danke
Aso ok... dan nehm doch einfach die inc und so kram aus den Godfather sollte eingtlich auch klappen -
ja wollte es erst versuchen, wenn niemand das Script hat..
Ps.: danke für deine Mühe..
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.