User Control Panel für dini

  • [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.


    Moin Leute,


    Ich suche ein UCP für meinen server, ich habe derzeit ein script und brauche nur noch ein ucp .
    ich bin gerade am umscriptten von den ehemaligen "Dream Life" server. DIe credits sind nach wie vor drinnen und werden auf kein fall gelöscht da die ersteller von diesem script das ursprüngliche script gemacht haben.
    Der server ist noch lange offline da noch viel zu viel zutun ist. Das ursprüngliche UCP von Dreamlife kann ich nicht benützen da ich kein Root / V-Server besitze.

    Daher suche ich ein UCP wo man:


    - Premium Sachen kaufen kann ( Autos , häuser, carslots )
    - Grundpremium
    - Leader die member annehmen kann oder auch ablehnen
    - Sein alter , name, ob man verheiratet ist, versicherung,..


    Ich würde mich freuen wenn sich einer bereit erklärt und mir sowas macht.
    Ich gebe bis maximal 100€ aus. Je nachdem was der scripter/coder will und das ergebniss ist.


    Was ich noch dazu sagen will : Wenn mich jemand probiert abzuzocken , dann wird das rechtliche folgen haben! Ich bin 20 Jahre alt und möchte das einfach auf normalen weg machen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Patiiboy



    ps: bei fragen stehe ich gerne PN zur verfügung und auch hier im Thread.
    Würde mich freuen wenn sowas möglich ist.


    EDIT: Rechtschreib Fehler bei alter behoben.

    Mit freundlichen Grüßen
    PaTiiBoY

    Einmal editiert, zuletzt von patiiboy ()

  • Zitat

    Sein alter , name, ob man verheiratet ist, versicherung,..

    Denke nicht das der UCP Coder sich das aussucht! Du musst schon alles was du sehen möchtest hier rein schrieben. Und für die Funktionen könntest du auch Grex seins nehmen bis auf das FrakSystem und premium

  • Stage6 du versuchst auch immer deine CP Anwendung zu verkaufen in jedem "Suche User Control Panel" oder? xDDD :D *nicht böse gemeint :)

  • Das von dir war auch ein unnötiger Beitrag.... (Hey ist das eine Enduro auf dem Profilbild bei dir :) ? )



    Hm kuck mal auf Google ob du eins mit Dini findest :) Du kannst es ja umschreiben^^

  • @Chillikekse


    Danke für den Hinweis , natürlich bin ich 20 nicht 24. war ein fehler soory.
    Es hat dir keiner gesagt dass du mir vertraun oder ein ucp geben musst :) . Das ganze will ich wenns geht per teamspeak klären wegn dem "verkauf".


    Stage6


    Wie sieht den deine Windows Anwendung aus? Was wäre alles dabei? was würde der Preis sein?


    @Maax_


    Danke für deine Info, ich bin leider kein coder daher kann ich das selbst nicht umcoden :( .. und das wichtigste im UCP muss das Fraksys. sein weil sonst muss immer ein admin on seim um member anzunehmen.. oder?


    @[Markus] habe ich schon ^^ finde leider keines..



    Was ich noch gerne hinzufügen möchte, das ucp würde dann extern laufen auf einen ftp server (normales webhosting halt) .
    Frage: Das ist schon möglich dass man das ucp extern auf einen FTP server hat oder?
    Ich hoste bei Nitrado den gameserver.


    Vielen dank für eure Antworten :)


    Mit freundlichen Grüßen


    PaTiiBoY

    Mit freundlichen Grüßen
    PaTiiBoY