Hey,
Ich wollte mal wissen wie ihr mein 1. wbb Design findet.
1. wbb Design
-
-
Finde es zu schlicht
und die Schrift zu großMFG HB
-
Schrift zu groß, eintönig, aufbau langweilig.
Arbeite mal mehr mit verläufe und bring mal mehr Kreativität rein.
-
Schlecht, 0/10.
Üb' lieber mal weiter anstatt gleich mit unfertigen ( & schlechten ) Sachen anzukommen.
Ohne Sinn. -
Werde morgen einen Verlauf als Hintergrund machen, wahrscheinlich grau - schwarz
Oder eins von Gta. -
Obwohl ich total unfähig mit Photoshop o.ä. bin denke ich kriege ich sowas auch noch hin.
Ich sehe da nur ein paar aus dem internet kopierte Bilde, schlecht eingearbeitet Texte und ein
unfertigen Main Berreich bzw. Footer fehlt komplett. Zudem fehlen sämtliche Buttons uvm.
0/10 Punkten sorry.Mit freundlichen Grüßen
Sven -
Nicht so mein Geschmack..
-
Obwohl ich total unfähig mit Photoshop o.ä. bin denke ich kriege ich sowas auch noch hin.
Ich sehe da nur ein paar aus dem internet kopierte Bilde, schlecht eingearbeitet Texte und ein
unfertigen Main Berreich bzw. Footer fehlt komplett. Zudem fehlen sämtliche Buttons uvm.
0/10 Punkten sorry.Mit freundlichen Grüßen
SvenDann sag mir mal bitte was ich alles aus dem Internet kopiert habe?
Nur 2 Render... -
Meine Bewertung wird etwas ausführlicher, damit sie auch einen Lerneffekt erzielt...
Aufbau:
Den Aufbau des Designs finde ich etwas komisch. Es ist alles so kastig und sehr schlicht angeordnet... Ausreichend
Frabe & Zusammenspiel:
Deine Farbwahl ist sehr aufs dunkele gezielt. Ich mag dunkel nur in sehr wenigen Fällen, ich glaube Tomek hat mal ein GTA-Design rausgebracht, das war Dunkel sah aber Top aus.
Ich empfehle dir mal etwas rotes einzubauen... Mangelhaft
Schriften & Render
Die Schriftart gefällt mir garnicht, nimm was schlichtes, etwas was zum Design passt... Außerdem empfehle ich dir nicht da die paar Render hinzuklatschen, dass ist kein Designen... Mangelhaft!
an größeres.Grüße
-
Zudem finde ichsind die nicht gu eingeabeitet.
Ich sage nich das in einem header tausend sachens ein müssen, aber es muss eingearbeitet sein!
Tut mir leid wenn es mir nicht gefällt... -
-
Das das Rad rausguckt war extra,
Trotzdem danke für die Bewertungen/Kritiken.
Werde nun erst ein bisschen üben.
Zudem habe ich das Design mit meinem Laptop ohne Maus gemacht und mit Gimp -
Mir gefällt es auch überhaupt nicht!
Es ist viel zu eintönig und sehr eckig alles. Mehr Verläufe etc müssen noch miteingebracht werden.
Nur 1/10 für die Mühe! Ist gar nicht mein Geschmack.MfG
-
Das das Rad rausguckt war extra,
Trotzdem danke für die Bewertungen/Kritiken.
Werde nun erst ein bisschen üben.
Zudem habe ich das Design mit meinem Laptop ohne Maus gemacht und mit GimpSoll das Rote jetzt ne Entschuldigung für Virtuellen Müll sein?
-
Nein.