TextDraw bei Spielerregestrierung Updaten

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Servus Breadfishler, ;)


    ich habe ein Problem.
    Also, ich habe einen Textdraw auf dem Bildschirm, der bei unregestrierten Usern so lange da stehen soll, bis sie sich regestriert haben.
    Ab den Zeitpunkt bei dem sie Registriert sind, soll sich der TextDraw ändern bzw. verschwinden.
    Ich bin mir nicht ganz sicher wie ich das lösen soll.
    Mit "OnPlayerUpdate" oder einfach nur ein Timer, der hin und wieder abfrägt, ob der User schon regestriert ist und dann den TextDraw ändert?
    Aber dann passiert die Änderung ja nicht zwingend gleich nach der Registrierung.


    Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet. :)


    MfG
    Chris

    Is ja peinlich!

  • Mach nach dem man sich registriert hat: TextDrawHideForPlayer(playerid,text) bei Text halt den Namen deins Textdraws reinpacken ^.^Und wann lässt du das Textdraw zeigen?Wenn du es bei OnPlayerConnect machst oder so schreib frag dort ab ob er registrierrt ist wenn ja mach TextDrawHideForPlayer(playerid,text) und wenn man sich registriert hat TextDrawShowForPlayer(playerid,text)