Guten Tag,
ich bitte euch, Brotfische, mir zu helfen. Ich habe mir gestern Abend einen schönen neuen Tower-PC von Acer gekauft mit Windows 8. Gleich vorweg, Windows 8 ist echt nicht schlecht, bevor hier wieder welche rum flamen. Also zum Thema, ich habe mein GTA auf dem PC installiert, dazu natürlich SAMP. Beim ersten mal starten ging alle super, habe bisschen gezockt und dann wurde auch spät und bin off, natürlich ordnunggemäß runtergefahren. Jetzt komme ich wieder online und versuche auf dem Server zu connecten, was passiert?`Garnix. Es öffnet sich nicht wie gewohnt das extra "GTA-SAMP" Fenster, also es passiert einfach nichts. Jetzt bitte ich euch mir zu helfen, wie mache ich mein SA-MP wieder funktionstüchtig, immerhin ging es ja einmal.
Mit freundlichen Grüßen,
James_DiLucia
San Andreas Multiplayer und Windows 8 -> Bitte um HILFE!!!
- _Daniel
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Mal Kompatibilitätsmodus auf Windows 7 gestellt und als Administrator ausgeführt?
-
Öhm, blöde Antwort aber wie mache ichn das?
-
Rechtsklick auf das Icon -> Eigenschaften -> Kompatiblität und Haken bei Immer als Administrator ausführen und beim Kompatiblitätsmodus Windows 7 auswählen. Ob das bei Windows 8 geht weiß ich nicht.
-
Rechtsklick auf die .exe
Eigenschaften > Kompatibliät > Haken bei "Programm im Kompatiblitätsmodus ausführen für:" > Dann Windows 7 auswählen > Ganz unten den Haken "Programm als Administrator ausführen" reinmachenIch hoffe ich konnte helfen
MfG
-
Bei der SAMP exe oder?
//edit: "Kompatiblität" gibt es nicht bei eigenschaften, lol^^
-
Nein bei der GTASA.exe
-
Ah, bei GTA habe ich es jetzt gemacht, ist jetzt i-wie auf XP oder so. Jetzt aber erscheint beim machen von SAMP immer "unable to execute". Bitte um weitere hilfe!
-
Als Administrator gestartet?
-
Jo, jetzt habe ich das problem das er lädt und dannach SOFORT crasht. Ich habe keine Mods oder so drinne!
-
Mach mal Kompaktible zu Windows 98/me
Und Administrator
dann müsste des funktionieren -
Gibt nur zur auswahl: Windowas7, Windows Vista und XP....
-
reinstalliere doch mal GTA...
bei mir läuft es einwandfrei ohne Admin/Kompati.Probleme
Hab Windows 8 Pro 64-Bit...
-
Reinstall habe ich schon gemacht...
=> Kann mir keiner weiterhelfen irgendwie?
-
im SA-MP Client unter Tools -> Settings prüfen ob der richtige Pfad zur gta_sa.exe eingetragen ist.
-
/push => Nach dem ich jetzt vieles eingestellt habe, komm ich nun auch auf dem Ladebildschirm, jedoch kurz vor dem Ende des Ladens crasht mein Spiel. Mods oder so habe ich keine drinnen, habe es auch auf verschiedenen Servern probiert. TeamViwer habe ich übrigens auch, falls mir so einer weiterhelfen kann. Bitte, möchte wieder SA-MP zocken ;P!
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.