[HILFE] Auto Löschen

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  • Morgen liebe User
    ich habe ein Timer erstellt, wenn der Spieler aus den auto aussteigt hat der 5 Sekunden zeit um einzusteigen
    wen der in 5 Sekunden nicht einsteigt soll das Auto gelöscht werden



    Mein Problem : wen ich aussteige wird es die Reckt gelöscht


    ongamemodint
    SetTimer("dcar", 5000, true);



    onplayerenterveh..
    KillTimer(dcar);



    onplayerexitveh..
    dcar = DestroyVehicle(vehicleid);

  • Versuch es mal so


    Code
    forward Delveh(playerid);



    Code
    public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
    {
        SetTimerEx("Delveh",6000,false,"i",playerid);
    	return 1;
    }


    Code
    public Delveh(playerid)
    {
    	new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    	DestroyVehicle(vehicleid);
    	return 1;
    }


    Sollte so gehen wenn nicht melde dich bei mir ;)

  • public OnGameModeInit()
    {
    dcar = CreateVehicle(......);
    return 1;
    }


    public OnPlayerExitVehicle(playerid, vehicleid)
    {
    SetTimer("dcar", 5000, true);
    return 1;
    }
    forward dcar();
    public dcar()
    {
    DestroyVehicle(dcar);
    }


    /edit
    OnGameModeInit mit OnGameModeExit vertauscht. sry

  • C:\Users\Giuseppe\Desktop\MyServer\gamemodes\Phantom.pwn(72) : error 076: syntax error in the expression, or invalid function call
    C:\Users\Giuseppe\Desktop\MyServer\gamemodes\Phantom.pwn(72) : error 017: undefined symbol "modelid"
    C:\Users\Giuseppe\Desktop\MyServer\gamemodes\Phantom.pwn(72) : error 017: undefined symbol "x"
    C:\Users\Giuseppe\Desktop\MyServer\gamemodes\Phantom.pwn(72) : fatal error 107: too many error messages on one line



    public OnGameModeExit()
    {
    new Float:x, Float:y, Float:z, modelid;
    dcar = CreateVehicle(modelid x, y, z, 1);
    return 1;
    }