Guten Morgen leute,
mein Problem heute:
Eine Abfrage wo sich ein Spieler befindet um ihn dann ins jeweilige Krankenhaus zu schicken
if(IsPlayerInArea(playerid,1588.191, -9942.825, 9999.999, 618.9274)){SetPlayerPos(playerid,2036.8186,-1412.5883,16.9922);printf("LS KH1");}
else if(IsPlayerInArea(playerid,-794.0955, -9942.825, 1588.191, 618.9274)){SetPlayerPos(playerid,1176.6805,-1323.6921,14.0333);printf("LS KH2");}
else if(IsPlayerInArea(playerid,-794.0955, 618.9274, 9999.999, 9999.999)){SetPlayerPos(playerid,1608.3463,1820.8060,10.8280);printf("LV KH");}
else if(IsPlayerInArea(playerid,-9999.999, -9942.825, -794.0955, 9999.999)){SetPlayerPos(playerid,-2661.9617,632.5511,14.4531);printf("SFKH");}
Die Spielerpositionen stimmen und auch die Zonen der Krankenhäuser (Gefrüft duch farbige Gangzonen) jedes Krankenhaus hat sein eigenes Gebiet trotzdem
spawnen die Spieler IMMER am LS KH2 LosSantos Krankenhaus 2
IsPlayerInArea(playerid, Float:MinX, Float:MinY, Float:MaxX, Float:MaxY)
{
new Float:X, Float:Y, Float:Z;
GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
if(X >= MinX && X <= MaxX && Y >= MinY && Y <= MaxY) {
return 1;
}
return 0;
}
Hier die Funktion aber bei den Gangzonen der verschiedenen Gangs gibt es keine Probleme mit dieser Funktion