Compiler Ignoriert ApplyAnimation bei OnPlayerSpawn

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  • Ich möchte, dass der Spieler direkt nach dem Spawnen diese Amination ausführt:
    ApplyAnimation(playerid,"CRACK","crckdeth2",4.0, 1, 0, 0, 0, 0, 1);
    und zwar so lange bist ein Timer diese Animation stoppt, doch der Compiler ignoriert den animationscode einfach.


    else if(Spieler[playerid][Todeszeit] > 0)
    {
    SetPlayerPos(playerid, Spieler[playerid][posx], Spieler[playerid][posy], Spieler[playerid][posz]);
    print("vor animation");
    ApplyAnimation(playerid,"CRACK","crckdeth2",4.0, 1, 0, 0, 0, 0, 1);
    print("nach animation");
    sterbetimer[playerid] = SetTimerEx("OnPlayerSterben", 10000, false, "d", playerid);


    //SetPlayerWeather(playerid, -68);
    }


    public OnPlayerSterben(playerid)
    {
    if(Spieler[playerid][Todeszeit] == 1)
    {
    ClearAnimations(playerid);
    KillTimer(sterbetimer[playerid]);
    SetPlayerHealth(playerid,0);
    }
    else Spieler[playerid][Todeszeit]--;
    }


    Doch der compiler Ignoriert die animation, beide Prints werden ausgegeben, wiso aber die animation nicht?
    //EDIT: selbst wenn ich n timer dazwischen setze wird es ignoriert.
    //EDIT: Habt ihr echt keiner ne Ahnung, ich bin hier am verzweifeln.

    2 Mal editiert, zuletzt von carlos1710 ()

  • hast du schon mal probiert bei OnPlayerSterben,
    als erstes eine Animation mit cower erstellst dann erst clearanimations ?


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