Ich möchte, dass der Spieler direkt nach dem Spawnen diese Amination ausführt:
ApplyAnimation(playerid,"CRACK","crckdeth2",4.0, 1, 0, 0, 0, 0, 1);
und zwar so lange bist ein Timer diese Animation stoppt, doch der Compiler ignoriert den animationscode einfach.
else if(Spieler[playerid][Todeszeit] > 0)
{
SetPlayerPos(playerid, Spieler[playerid][posx], Spieler[playerid][posy], Spieler[playerid][posz]);
print("vor animation");
ApplyAnimation(playerid,"CRACK","crckdeth2",4.0, 1, 0, 0, 0, 0, 1);
print("nach animation");
sterbetimer[playerid] = SetTimerEx("OnPlayerSterben", 10000, false, "d", playerid);
//SetPlayerWeather(playerid, -68);
}
public OnPlayerSterben(playerid)
{
if(Spieler[playerid][Todeszeit] == 1)
{
ClearAnimations(playerid);
KillTimer(sterbetimer[playerid]);
SetPlayerHealth(playerid,0);
}
else Spieler[playerid][Todeszeit]--;
}
Doch der compiler Ignoriert die animation, beide Prints werden ausgegeben, wiso aber die animation nicht?
//EDIT: selbst wenn ich n timer dazwischen setze wird es ignoriert.
//EDIT: Habt ihr echt keiner ne Ahnung, ich bin hier am verzweifeln.