Selfmade Reallife Script

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
  • Guten Tag Community,


    Ich suche ein Selfmade Reallife Script.
    Da sich beim letzten keiner Gemeldet hat versuche ich es erneut und hoffe es wird sich eine Melden.
    Wir haben ein Budget was ich jetzt nicht Sagen werde weil sonst sicher mehrere kleine Kiddys kommen und Sagen das ist ein Selfmade (z.B 10 Euro wert) Will 100 Euro dafür.
    Deshalb sage ich es nicht.
    Über dem Preis könnten wir dann verhandeln.
    Hier mal die Features was es haben sollte :


    - MYSQL basierend
    - Dynamisches Haus/Biz System
    - Adminsystem mit Ticket System
    - Dynamisches Fraktions System
    - Gangwar System
    - Dynamisches Autohaus System
    - Handysystem
    - ES musst nicht viel gemappt sein
    - Ein Ordnungsamt System bzw. /opark womit man die Cars sperren kann (Private) von den anderen.
    - Und halt noch mehr was ein Reallife Server halt noch so braucht


    Es wäre vom Vorteil einen TestServer zu haben wenn nicht könnte ich einen Anbieten.


    Ich hoffe es meldet sich einer .


    Skype : maxi_452
    oder TS : 176.31.11.24:9968


    //edit was hinzufgefügt




    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    MFG

    Einmal editiert, zuletzt von Nightstr3am ()


  • Muss es ein selfmade sein? und müsst ihr es zahlen?


    Hab hier 2 Scripts Liegen welche beide auf MYsql Basieren und alles haben das was ihr wollt.
    eins ist selfmade und das andere ein GF woman sagen kann das man nichts vom gf erkennt da es komplett bearbeitet wurde vom Code her ..
    Kann ich halt schenken