Der Gamemode Name
Realistic Life [rL] | Version 0.3.6 | Selfmade
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Da ich der 2 Scripter hiervon war (John_Jones), helfe ich dir mal.
Bei Gamemode0 schreibst du den Gamemode rein, sprich wie die pwn/amx heißt.Gruß
-
Ist das ein gutes Script heute noch ?
-
Da ich der 2 Scripter hiervon war (John_Jones), helfe ich dir mal.
Bei Gamemode0 schreibst du den Gamemode rein, sprich wie die pwn/amx heißt.Gruß
Schon pobiert mit selfmade als gamemode0 das zeigt an das es keins gefunden hat -.- ! -
Hallo,
Ich als fast absolute null im scripten, die es jedoch lernen möchte, hänge noch immer bei diesem einem Fehler.Der Fehler, den ich nicht verstehe!
Spoiler anzeigen
Script[gamemodes/Selfmade.amx]: Run time error 19: "File or function is not found"Diese Nachricht taucht bei mir auf, ich habe im Script nachgesehen, ob ich irgendetwas umändern muss, bis jetzt noch nichts gesehen!
Bitte um Hilfe, Danke. -
Gehört nun zwar nicht zum Gamemode, aber das ist 100% nicht alles DEIN Selfmade.
z.B. new spawnskins[20] ist von mir siehe:
[ SCRIPTING ] Spawnfenster entfernenDas Autohaussystem ist von Simon,
und da ist bestimmt noch mehr, welches nicht Selfmade ist.
Bitte entweder die Systeme, welche du nicht gemacht rausnehmen oder die Credits vermerken.Solange keine Credits drinsind, möchte Ich, dass mein System entfernt wird.
lg
-
Ihr befehlt ihn das Credit zu setzen, obwohl er hier gebannt ist.
Leute nachdenken! -
Könnte mir nun jemand helfen?
-
Hallo also kann den Server erőffnen und alles aber in der Server.exe steht das ich recompilen muss und das die includes dateien nicht aktuell sind was soll ich jetzt machen?
-
Die Include Aktualisieren, und das Script neu Compilen.
-
-
Hey super vielen dank hat geklappt alle Fehlermedldungen sind nun weg. Nur ein Problem ich kann nicht auf den Server dort steht damn The server didnt respond....
-
Dann ist der Server auf einer anderen Version als die deines Clients.
Downloade dir den neuesten Serverordner: http://www.sa-mp.com/download.php
Zieh dort alles rein (außer die .exe dateien) und Compile das Script einmal. Dann kannst du Connecten -
exe-dateien Updaten
-
Warum wurden die meisten Befehle 2x erstellt o0? einmal reicht doch?
-
Ich kriegs einfach nicht geschissen ich kann dem Server nicht joinen. Kann mir jemand nen fertigen Ordner bereitstellen ? bitte bitte
-
Ich bin ziehmlich neu im bereich scripte^^
Ich hätte mal ne frage,
gibt es irgend ein befehl mit dem man sich alle commands anschauen kann?
Vielen dank jetzt schon:D -
/help müsste das sein
-
Hab mir das script angeschaut 8/10
-
Was ist der Owner rang?
-
Cooles Script aber muss noch Viel Geändert Werden
-