Finde das echt geil, geil wäre es, wenn man noch HUD texte ändern könnte.
[ Präsentation ] SA:MP Extensions
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Ich habe mich mal als Tester beworben, @BlackAce-Junior: deine AGB ist mies -,-
MFG Arendium
-
Und... schon wieder ein Update!
Ohne Tweak:
Mit Tweak:Fällt euch was auf ?
8x Sichtdistanz !
Ohne großen FPS Verlust mit ENB Series
Ich spiele auf einen Laptop mit einer Geforce 310M Grafikkarte
Wir haben auch einen kleinen Verlust gemacht da einige Dateien im Projekt beschädigt waren daher brauchen wir etwas mehr Zeit ...
Und morgen/übermorgen suchen wir auch die Beta Tester raus -
Super ich werde natürlich weiterhin viel vorschläge machen
-
Welche Werte habten ihr geändert für eine erhöhte Sichtdistanz?
-
Welche Werte habten ihr geändert für eine erhöhte Sichtdistanz?
Meinst du welche Werte im GTA:SA Memory oder was genau meinst du ?
-
Richtig.
-
Richtig.
Da gibts einige falls du welche brauchst http://www.gtamodding.com/inde…Memory_Addresses_%28SA%29, aber die für die Sichtdistanz musst du wohl oder übel selbst "reversen" ...
-
ich freu mich schon aufs release..
-
Bewerb dich als Beta Tester und du musst nicht solange warten
MFG Arendium
-
-
Nebenbei, hab ich die sampgui.png mal zerlegt und diese in sampextensions "portiert"
Diese können dann über gui:BildName erstellt werden.
Beispiel:
TextDrawCreate(50,50,"gui:body");
TextDrawCreate(50,50,"gui:checkbox");Hab mal angefangen diese zusammen zufügen.
Ich poste später nochmal ein Bild, in dem alle Teile zusehen sind
-
Geil
guter Job BlackAceMFG Arendium
-
Ich finde das tool super, und wäre erfreut es testen zu dürfen, sowohl im clientteschnischen als im scripttechnischen
-
Musst dich wohl zum Beta-Tester bewerben um es testen zu können
MFG Arendium
-
Mein Vorschlag wäre noch, falls möglich.., dass man neue Animationen einbaut, die dem RP näher entsprechen...
//Edit Evtl. sogar neue Skins möglich?
Mfg -
habe ich schon mit neuen Laufstillen vorgeschlagen mach das bitte im Forum von ihnen: http://saext.gtanetwork.eu/board/index.php?page=Index
//edit Neue Skins habe ich BlackAce auch schon in Skype vorgeschlagenMFG Arendium
-
Da gibts einige falls du welche brauchst http://www.gtamodding.com/inde…Memory_Addresses_%28SA%29, aber die für die Sichtdistanz musst du wohl oder übel selbst "reversen" ...
Ich finds schade, dass in der heutigen Zeit jeder in der SA:MP Szene immer alles nur für sich machen muss und es kaum Überlegungen mehr gibt, was man selbst geschafft hat einfach mal der Allgemeinheit zu überlassen - Aber sei es drum, ist ja deine Entscheidung.
Dennoch sieht das Projekt sehr vielversprechend aus, ich hoffe, dass es bald eine öffentliche Version gibt.
-
Zuerst kommt doch noch die Geschlossene Beta Phase die soweit ich weiss morgen beginnen wird BloodyEric:
-
@ BloodyEric
Die Sache ist halt, das die meisten die Arbeit von anderen Leuten nicht respektieren und es nur wenige gibt die dieses Machen und davor möchte ich mich halt sichern, aber falls Leute mich mal per PN Anschreiben und fragen haben oder Hilfe brauchen geize ich nicht, aber falls noch mehr Diskussionsbedarf besteht bin ich per PN auch erreichbar. -
Die Entwickler sind natürlich nicht zu stoppen und haben fleißig weiter gearbeitet, hier ein kleines Video wie es momentan mit der Sichtweiter aussieht.
Die Video Qualität ist nicht so schön. Aber am Ende zählt die Arbeit.
Viel spaß beim schauen.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -