Enum beim Spielen da beim logout jedoch weg?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey Com,


    Wie ein paar User vieleicht wissen, habe ich derzeitig ein paar Probleme mit Enums?


    Ich habe es jedoch hinbekommen, das wenn man Ingame ist das Enum erstellt wird? Bzw beim 1. login?
    Beim 2. Login und beim Logout ist es jedoch weg?


    Ich mache hier mal den Anfang der Function LoadAccount oder so rein?


    OnPlayerRegister:#

    Function OnPlayerRegister(playerid, password[])
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new string3[64];
    new playername3[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, playername3, sizeof(playername3));
    format(string3, sizeof(string3), "/Accounts/%s.ini", playername3);
    new File: hFile = fopen(string3, io_write);
    if (hFile)
    {
    strmid(PlayerInfo[playerid][pKey], password, 0, strlen(password), 255);
    new var[32];
    format(var, 32, "Key=%s\n", PlayerInfo[playerid][pKey]);fwrite(hFile, var);
    PlayerInfo[playerid][pCash] = GetPlayerMoney(playerid);
    format(var, 32, "Level=%d\n",PlayerInfo[playerid][pLevel]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "AdminLevel=%d\n",PlayerInfo[playerid][pAdmin]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "MietKey=%d\n",PlayerInfo[playerid][pMietKey]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Supporter=%d\n",PlayerInfo[playerid][pSupporter]);fwrite(hFile, var);
    // usw...


    OnPlayerLogin:#



    Function OnPlayerLogin(playerid,password[])
    {
    tutorial[playerid] = 0;
    new tmp2[256];
    new string2[128];
    new playername2[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, playername2, sizeof(playername2));
    format(string2, sizeof(string2), "/Accounts/%s.ini", playername2);
    new File: UserFile = fopen(string2, io_read);
    if ( UserFile )
    {
    new PassData[256];
    new keytmp[256], valtmp[256];
    fread( UserFile , PassData , sizeof( PassData ) );
    keytmp = ini_GetKey( PassData );
    if( strcmp( keytmp , "Key" , true ) == 0 )
    {
    valtmp = ini_GetValue( PassData );
    strmid(PlayerInfo[playerid][pKey], valtmp, 0, strlen(valtmp)-1, 255);
    }
    if(strcmp(PlayerInfo[playerid][pKey],password, true ) == 0 )
    {
    new key[ 512 ] , val[ 512 ];
    new Data[ 512 ];
    while ( fread( UserFile , Data , sizeof( Data ) ) )
    {
    key = ini_GetKey( Data );
    if( strcmp( key , "Level" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerInfo[playerid][pLevel] = strval( val ); }
    if( strcmp( key , "AdminLevel" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerInfo[playerid][pAdmin] = strval( val ); }
    if( strcmp( key , "Supporter" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerInfo[playerid][pSupporter] = strval( val ); }
    if( strcmp( key , "MietKey" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerInfo[playerid][pMietKey] = strval( val ); }
    if( strcmp( key , "DonateRank" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerInfo[playerid][pDonateRank] = strval( val ); }
    //usw...


    Ich mache es wie immer jedoch habe ich seit dem ich das Haussys versuche dieses Problem?


    Hoffe nun auf Hilfe?


    MfG Nico