mit den Strings... :/

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo erstmal, ich arbeite an einem TDM script
    und wollte fragen wie ich ändern kann das bei /stats, nicht mehr so [Gang = 1] aber darfür so aussieht [Gang = Ballas]
    hier einmal den befehl /stats , da könnt ihr die enums rausbekommen.
    if (strcmp("/stats", cmdtext, true, 10) == 0) { new string[128]; format(string,sizeof(string),"[Name = %s]\n[Level = %d]\n[Punkte = %d]\n[Tötungen = %d]\n[Tode = %d]\n[Gang = %s]",Sname(playerid),sSpieler[playerid][Level],sSpieler[playerid][Punkte],sSpieler[playerid][Kills],sSpieler[playerid][Tode],sSpieler[playerid][Gang]); ShowPlayerDialog(playerid,DSTATS,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Stats",string,"Close",""); }


    15 Beiträge [X]
    50 Beiträge [X]
    75 Beiträge [_]
    100 Beiträge [_]
    115 Beiträge [_]
    150 Beiträge [_]
    175 Beiträge [_]
    200 Beiträge [_]

  • schreib dir eine stock-funktion da du hier die möglichkeit hast string auszugeben
    ich hab dir hier mal ein beispiel verfasst





    stock GetFraktionName(playerid)
    {
    new string[30];
    switch(sSpieler[playerid][Gang]){
    case 1:format(string,30,"Ballas");
    case 2:format(string,30,"Grove");
    default:format(string,30,"Niemand");
    }
    return string;
    }

  • danke erstmal für deine Antwort,
    aber jetzt ist die Frage wie soll ich das einfügen beim string etwa so?


    new string[128];format(string,sizeof(string),"Deine Gang = %s",GetFraktionName(playerid));


    //EDIT: Problem gelöst :)


    15 Beiträge [X]
    50 Beiträge [X]
    75 Beiträge [_]
    100 Beiträge [_]
    115 Beiträge [_]
    150 Beiträge [_]
    175 Beiträge [_]
    200 Beiträge [_]