Maximale Anzahl an Gangzonen für Spieler

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  • Gibt es eine Maximale Anzahl an Gangzonen die für einen Spieler angezeigt werden ?
    Ich habe das Problem das ein eine Gangzone erstell, diese aus der datenbank geladen wird (durch prints gefrüft) und alle werden geladen auser 2.

    for(new i = 0;i < sizeof Gangzonen;i++)
    {
    LoadGangzone(i);
    printf("%d %f %f %f %f d",i,Gangzonen[i][zone_minx],Gangzonen[i][zone_miny],Gangzonen[i][zone_maxx],Gangzonen[i][zone_maxy]);
    Gangzonen[i][Zone] = GangZoneCreate(Gangzonen[i][zone_minx],Gangzonen[i][zone_miny],Gangzonen[i][zone_maxx],Gangzonen[i][zone_maxy]);
    }
    Alle werden Geladen
    for(new i = 0;i < sizeof Gangzonen;i++)
    {
    GangZoneShowForPlayer(playerid,Gangzonen[i][Zone],COLOR_WHITE);
    printf("%d",i);
    }
    Alle angezeigt aber für den Spieler bleiben die letzten beiden unsichtbar


  • enum gangzonen_daten
    {
    Zone,
    Besitzer,
    GroveKills,
    BallasKills,
    VagosKills,
    AztecasKills,
    GrovePPL,
    BallasPPL,
    VagosPPL,
    AztecasPPL,
    Float:zone_minx,
    Float:zone_miny,
    Float:zone_maxx,
    Float:zone_maxy
    }


    new Gangzonen[10][gangzonen_daten];
    Interessant ist, dann nur gangzone 8 und 7 nocht angezeigt werden, gangzone 9 tut es wieder
    //EDIT: gefunden die zone ist falsch justiert