Gibt es eine Maximale Anzahl an Gangzonen die für einen Spieler angezeigt werden ?
Ich habe das Problem das ein eine Gangzone erstell, diese aus der datenbank geladen wird (durch prints gefrüft) und alle werden geladen auser 2.
for(new i = 0;i < sizeof Gangzonen;i++)
{
LoadGangzone(i);
printf("%d %f %f %f %f d",i,Gangzonen[i][zone_minx],Gangzonen[i][zone_miny],Gangzonen[i][zone_maxx],Gangzonen[i][zone_maxy]);
Gangzonen[i][Zone] = GangZoneCreate(Gangzonen[i][zone_minx],Gangzonen[i][zone_miny],Gangzonen[i][zone_maxx],Gangzonen[i][zone_maxy]);
}
Alle werden Geladen
for(new i = 0;i < sizeof Gangzonen;i++)
{
GangZoneShowForPlayer(playerid,Gangzonen[i][Zone],COLOR_WHITE);
printf("%d",i);
}
Alle angezeigt aber für den Spieler bleiben die letzten beiden unsichtbar
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