Nach Registration Skin nach Geschlecht per Zufall - wie?

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  • Hey Leute.
    Wenn man sich beim erstellen des Accounts sein Geschlecht ausgewählt hat soll man dann je nach Geschlecht per Zufall ein Skin gegeben werden. Wie schaff ich das?


    if(CurrentMenu == Geschlecht)
    {
    if(RegistrationStep[playerid] == 1)
    {
    if(row == 0)
    {
    PlayerInfo[playerid][pSex] = 1;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW2, "Ok, du bist also Männlich");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "Wann bist du geboren? (TT.MM.JJJJ)");
    RegistrationStep[playerid] = 2;
    }
    else if(row == 1)
    {
    PlayerInfo[playerid][pSex] = 2;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW2, "Ok, du bist also Weiblich");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "Wann bist du geboren? (TT.MM.JJJJ)");
    RegistrationStep[playerid] = 2;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "Bist du Männlich oder Weiblich? (Wähle das richtige aus mithilfe der Leertaste aus!).");
    }
    }
    }
    Hier wählen die ihr Geschlecht aus.


    Und hier spawnen die.
    if(dialogid == DIALOG_SERVERI5)
    {
    if(!response)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "Pass das nächste mal besser auf!");
    Kick(playerid);
    }
    else
    {
    new x_nrr[256];
    if(strcmp(x_nrr,"2",true) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Richtig!");
    TutTime[playerid] = 0; PlayerInfo[playerid][pTut] = 1;
    gOoc[playerid] = 0; gNews[playerid] = 0; gFam[playerid] = 0;
    UnFreezePlayer(playerid);
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    MedicBill[playerid] = 0;
    AfterTutorial[playerid] = 1;
    SetTimerEx("UnsetAfterTutorial", 2500, false, "i", playerid);
    SetTimerEx("UnsetFirstSpawn", 20000, false, "i", playerid);
    AtRegestration[playerid] = 0;
    SetPlayerSpawn(playerid);
    TextDrawHideForPlayer(playerid, PlayerInfo[playerid][LetterboxTop]);
    TextDrawHideForPlayer(playerid, PlayerInfo[playerid][LetterboxBottom]);
    StopAudioStreamForPlayer(playerid);
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
    ClearChatbox(playerid, 10);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Herzlich Willkommen auf den Straßen von San Andreas.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Ohne einen Führerschein kannst du dich nur mit einem Fahrrad fortbewegen.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Begebe dich zur Fahrschule um einen Führerschein zu bekommen.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Wenn du Fragen hast, schreibe einen Report (/report).");
    }
    else if(strcmp(x_nrr,"3",true) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Falsche Antwort! Lies dir die Server Informationen genauer durch!!");
    Kick(playerid);
    }
    else if(strcmp(x_nrr,"1",true) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Falsche Antwort! Lies dir die Server Informationen genauer durch!!");
    Kick(playerid);
    }
    }
    return 1;
    }