Hey,
wie kann ich am besten Airbreak und Speedhack erkennen?
Mir wurde mal irgendwas mit GTA Map oder so gesagt...
mit freundlichen Grüßen
-iFeet
Hey,
wie kann ich am besten Airbreak und Speedhack erkennen?
Mir wurde mal irgendwas mit GTA Map oder so gesagt...
mit freundlichen Grüßen
-iFeet
Bei Speedhack würde ich dir nicht GetPlayerVelocity empfehlen...
da Bastel dir selber einen stock zusammen.. frag einfach ab wie schnell
er von Punkt a zu B kommt..
Wie berechnet man das genau ohne GetPlayerVelocity?
ZitatAlles anzeigen
Ist auch ne seltsame Idee xD
Du willst den Abstand zwischen zwei Punken A und B, also den Betrag von dem Vektor AB.
AB=B-A (Alle Komponenten subtrahieren)
Und dann eben alle Komponenten quadrieren, addieren und die Wurzel ziehen.
stock Float:Distance(Float:x1, Float:y1, Float:z1, Float:x2, Float:y2, Float:z2)
{
new Float:result = floatsqroot(floatpower(floatsub(x2,x1),2)+floatpower(floatsub(y2,y1),2)+floatpower(floatsub(z2,z1),2));
return result;
}
Die Funktion hier gibt die Distanz zurück. Die eben mit dem aktuellen Punkt an dem die Karre ist und dem letzten Punkt an dem sie
war füttern und das was rauskommt durch das Intervall teilen das zwischen der Bestimmung der Punkte lag.
Wenn du das 1x pro Sekunde machst ist die Distanz die Geschwindigkeit in Metern pro Sekunde, wenn du das in Kilometern pro Stunde haben willst
dividier es durch 3.6
Die Velocityaktion ist aber viel genauer
Zitat von IV bei meinem Thread
Geschwindigkeit ohne GetVehicleVelocity?
MfG