Hey Brotfischer. Ab heute heißt es unter anderem in Niedersachsen FERIEN!!!
Wollte einfach mal fragen was ihr so in den Ferien macht? Bestimmt nicht nur Sa:Mp oder?
Vielleicht sieht man sich ja mal ;).
Und wann bekommt ihr in euerm Bundesland Ferien?
Freetime | Ferien in Deutschland
-
-
yo habe auch Ferien leider muss ich klasse wiederholen... ( 8 Gymnasium )
naya... ich glaube ich werde mich eigl. nur langweilen weil ich garnichts mehr am PC mache... außer mit Freundin chatten/ Webcamen... -
Jaaa man xD Heut mein Berufsgrundjahr Metall bestanden udn jet Feriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiien xD
Das heißt lua scripten wies nur geht
Naja nicht nur Außerdem noch Partys und so
Bin nach haus gekommen meiner Mutter zeugnis vor die Nase geklatscht und Musik aufgedreht <3333333333333333 -
O.o meine Ferien sind schon vor 2 wochen angefangen8)und sie dauern 3monate8)8)Ich lebe in Serbien da ist es anders:D Naja ich werde mich nur langweilen..Ich fahre mir mein eltern zu Montenegro,dan nach Deutschland & dan nach griechenland Wow das wird aber geil ..
-
Bin nach haus gekommen meiner Mutter zeugnis vor die Nase geklatscht und Musik aufgedreht <3333333333333333
So wirds gemacht 8).
Ich fahre dieses Jahr nicht in Urlaub. Werde mal ne Woche nach Kassel zu meiner Mutter aber sonst auch nichts viel.
Zuhause chilln, Musik hörn, Schwimmbad, Kino, Party, etc. -
Ihr glücklichen xD, ich hab jetzt noch 2 oda 3 wochen Schule danach 5 Wochen in urlaub
-
Ihr glücklichen xD, ich hab jetzt noch 2 oda 3 wochen Schule danach 5 Wochen in urlaub
wtf? nur 5wochen?
-
Wir haben hier in Rheinland-Pfalz leider erst in 2-3 Wochen Ferien.
Danach werd ich mich erstmal für paar Wochen mit meinem Notebook ins Bett hauen und es nicht so schnell
verlassen .Mit freundlichen Grüßen
Sebastian aka Thendo -
Also ich habe näste woche Mittwoch ferein. Emm ich fahre 3 woche in Ferienlager als Betreuer mit ;D. 1 Woche Werde ich Mir paar weiber Klar machen ;D
//edit habe was vergessen:
Ihr seit gemein
-
Ich fahre dieses Jahr nicht in Urlaub. Werde mal ne Woche nach Kassel zu meiner Mutter
ich auch net meine Ellies waren innerhalb der Schulzeit und ich hatte 1 woche sturmfrei ^^.
Wtf nach Kassel? Komm lieber nach Göttingen 20 minuten entferntZitatwtf? nur 5wochen?
Wtf? man kann auch 5 Wochen innen Urlaub fahren und danach noch Ferien haben <.< -
-
Ich geh arbeiten au 400 euro basis für mein Car
-
Wtf nach Kassel? Komm lieber nach Göttingen 20 minuten entfernt
Was will ich da? Kenne da keinen :D. Aber ich fahr zu 99% mit dem Zug und dann muss ich da sowieso umsteigen.
-
cool Viel spaß LiL!
ich wünsch allen schöne Ferien! Feiert schön
-
Danke dir auch Euch allen auch gute ferien
-
Haha xD Habe noch diese woche und dann bis näste woche mittwoch schule <,<
-
3Monate ferien oha voll geil xD
-
Kenne da keinen
doch mich -
3Monate ferien oha voll geil xD
Jo ist so ,darum magg ich Serbien auch so xD
-
Naja es mutiert ja zum Spam-Thema, daher
//CLOSED
-
Ohhh man Danny du must immer alles kaput machen Wir wollen doch nur bissen plaudern und du schliest jeden thread Uncoll