Geh doch ins Kino, holt euch (du und deine Freunde) doch Softairs oder so.
Bei mir ist auch total viel uninteressant geworden.
Nach net Zeit wird sowas halt langweilig
Geh doch ins Kino, holt euch (du und deine Freunde) doch Softairs oder so.
Bei mir ist auch total viel uninteressant geworden.
Nach net Zeit wird sowas halt langweilig
Du hast einfach vergessen / weißt einfach nicht, wie spaßig all das was dir langweilig erscheint sein kann. Bei mir war es auch immer so, dass ich gedacht habe, dass es draußen 'eh langweilig wird, wenn mich z.B. ein Kumpel wieder fragt, irgendwann hab' ich mich aber dazu überreden lassen und sieh einer an: das kann viel mehr Spaß machen als vor'm PC zu hocken!
höhö, das problem hatte ich damals auch und ist nur eine phase,
ich hab damals etwa anderthalb jahre nur am rechner nach der arbeit gesessen und gezockt oder gescriptet aber irgendwan geht das von selbst vorbei und dich langweilt das zeug einfach nur noch ...
Seh ebenfalls keine suchtgefahr oder ähnliches, du bist es einfach nur gewohnt und hälst es für bequemer als rauszugehen ect ...
Würd mir da kein kopf machen solange du dein Berufsleben und so im griff hast ... und ja freunde, einfach mit gehn.
Geh bowlen und wenn du gut bist, mach deine Freunde dezent runter, dass du besser bist
Bowlen macht mir ungemein spaß und ich selbst bin ziemlich süchtig.
Ich danke euch.. meine neue Freundin hilft mir sehr dabei vom Computer fern zu bleiben..
Vielen Dank
Alles zu löschen und einfach nicht an den Rechner
zu gehen ist keine Gute IDEE. DU solltest einfach
schauen, dass du dich selbst kontrollieren kannst
Schließlich willst du ja nur "weniger" an den PC und nicht
für immer weg.
mfg. =)
Tut mir leid Internet...
Du hast einen Anhänger deiner überirdischen Macht verloren.
Du hast noch mich, liebes Internet
mach dein führerschein mit 16 ;D (roller) und dann tune den auf oder lackier denn ,
dann hast du wenigstens was anderes zutun
mfg fishtime9
Also ganz ehrlich ? Ich habe rein garnichts dagegen komplett davon wegzukommen.. denn spielen kann ich auch auf der PS3 notfalls
& im Realen leben bringt es dich auch nicht weiter ...
Warum sollte ich mein Roller führerschein machen ? Habe schon auto & bin 17
Also ganz ehrlich ? Ich habe rein garnichts dagegen komplett davon wegzukommen.. denn spielen kann ich auch auf der PS3 notfalls
& im Realen leben bringt es dich auch nicht weiter ...
Warum sollte ich mein Roller führerschein machen ? Habe schon auto & bin 17
Wie wäre es mit meiner Idee? Glaube seite 1.
Ne du habe nen Leppi und der hat einiges gekostet
PC aus lassen xDDD
Oder einfach netzteil ziehen lassen von der Freundin/Mutter und verstecken lassen.
Ich danke euch.. meine neue Freundin hilft mir sehr dabei vom Computer fern zu bleiben..
Vielen Dank
Das mit dem Löschen finde ich auch ne schlechte Idee, besser machste ein passwortgeschütztes Archiv, wo nur dein Freund dein Passwort weiss. Ich glaube ich würd mir übernächste Woche in den Kopf schiessen, wenn mein Github Repo weg wäre
schon zuspät bin froh drüber..