Suche Figuren Programm!

  • Hallo Leute,
    Da ich momentan dabei bin ein Zombie Spiel zu Programmieren wollte ich mal Fragen ob jemand ein gutes Programm kennt womit ich richtig gute Figuren erstellen kann die Grafik soll aber gut sein damit ich gute Figuren erstellen könnte.Danke im voraus und wenn ihr es wisst einfach im Thread posten.


    MFG
    Painic28


    //EDIT Überschrift

  • CInema4d, Maya, Blender

    Okay Blender finde ich nicht so gut eher für so kleine Figuren Comic oder so Cinema 4D kenn ich muss ich mal schauen ist auch ein gutes PRogramm aber kann man da mit hochwertige Figuren erstellen? und Maya muss ich mal schauen bei Youtube danke!

  • mit Cinema4d kannst du sehr Hochwerige Figuren erstellen


    Das ist das Maskotchen von C4D


    Mir fällt grade noch Lightwave ein damit kann mann auch hochwertige Sachen erstellen und geht ähnlich zu steuern wie C4D

  • mit Cinema4d kannst du sehr Hochwerige Figuren erstellen


    Das ist das Maskotchen von C4D


    Mir fällt grade noch Lightwave ein damit kann mann auch hochwertige Sachen erstellen und geht ähnlich zu steuern wie C4D

    Danke für deine Antwort mal gucken ob es ein Tutorial gibt darüber(Cinema 4D)!

  • Hmm würde für sonetwas jemanden engagieren, sowas detailliertes zu erstellen ist nichts für anfänger.

    Da ich kein kenne und kein kenne den ich vertrauen kann würde ich es lieber selber machen und es gibt Tutorials, jeder fing mal klein an!

  • Viel Erfolg. Ist keine leichte Sache, hab mich auch mal ran gesetzt, aber da mein PC damals zu langsam war, konnte ich nicht sonderlich viel machen.

    Das war früher auch mein Problem mein PC hab aber jetzt ein besseren und versuche mein GLÜCK

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen